Samstag, 3. März 2012

O sole mio

.. so die Überschrift des Posts bei "ich und Frau Schmidt", in dem Britta von ihrer selbst gesiedeten (!) Sole-Seife berichtet.

Und wisst ihr waaaas?? 
Ich hab jetzt auch eine bekommen!! 


Bei der Namensverwandschaft hätte ich echt einiges dafür gegeben, sie einmal ausprobieren zu dürfen, aber die liebe Britta hat sie mir einfach so geschickt! Daaaanke, ich freu mich wie verrückt! :-))

Heute habe ich sie zum ersten Mal ausprobiert und ich bin total begeistert! Sie fühlt sich superangenehm an auf der Haut und hat einen irgendwie total schön weichen Schaum. Der Duft ist neutral, was ich tausend Mal lieber mag als so stark parfümierte Seifen und außerdem scheint sie mir wirklich die perfekte Abschmink-Seife zu sein, denn von meinem Augenmakeup blieb kein einziges Krümelchen mehr im Gesicht. :-)


Nach dem Waschen hatte ich zwar das deutliche Bedürfnis, mein Gesicht einzucremen, aber das ist bei anderen Seifen ja genauso und ich mache es eh.

Nun bin ich äußerst gespannt, ob die regelmäßige Anwendung bei mir auch eine Anti-Pickel-Wirkung haben wird wie bei Britta - und wenn, meine Liebe, dann musst Du wohl langsam schonmal über größere Produktions- und Vermarktungsmöglichkeiten nachdenken! ;-)

Toll, toll, toll..
you made my day!
DANKE!

1 Kommentar:

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Sole,

so, nun komm ich endlich mal dazu, mir hier die "ultimative Lobhudelei" abzuholen! ;)
Dank Dir für Deine lieben Worte! Die mich umso mehr freuen, als dass Du mit dem Seifchen offensichtlich gut zurecht kommst. Klasse!

Natürlich bin ich neugierig auf den langfristigen Testbericht in Sachen Pickel-Abbau! :)

Liebe Grüße
Britta