Donnerstag, 1. Dezember 2011

Scrapbooking? Masking Tape?

oder welcher Name passt am besten zu dem, was ich mit dieser tollen Vorlage angestellt habe? *kratzetwasratlosamkopf* Ach, egal - auf jeden Fall bietet es unendlich viele Möglichkeiten!


Auf einer meiner absoluten Lieblingsseiten "Fräulein K sagt ja!" (Ihr erinnert Euch vielleicht - DIESE Idee stammt auch von Fräulein K.!) habe ich diese tollen Muster zum Download entdeckt.


Die Kombinationsmöglichkeiten gefielen mir spontan so gut, dass ich sie mir gleich jeweils einmal auf Pappe und einmal auf Klebeetiketten ausgedruckt habe, um somit zwar zusammenpassende, aber doch immer wieder ganz individuelle Geschenkverpackungen kreieren zu können!



Tolle Muster, echt. Danke, Fräulein K., es macht total viel Spaß damit zu spielen!! :-))


PS: Bei der Verlosung mitmachen nicht vergessen!

Keine Kommentare: