Dienstag, 11. Oktober 2011

Sie näht wieder..

nach mehreren Monaten Pause habe ich nun endlich mal mein neues Maschinchen eingeweiht (die alte war nicht mehr zu retten).. und wie könnte es anders sein: Mit meinen Lieblings-Projekten den Tatütas (zur Anleitung hier klicken) und ein paar Schlüsselanhängern. 
Mann, das tat soooo..  gut kreativ zu sein und deshalb klinke ich mich auch gleich mit ein beim creadienstag! Vielleicht gelingt es mir ja, künftig wenigstens einmal in der Woche eine Kleinigkeit zu werkeln..? I´ll do my very best! :-)
 
  


Einen wundervollen Abend (ick freu mir schon voll auf den X-Factor-Fernsehabend!! hihi) wünscht Euch
die Sole *fröhlichwink*!

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

danke für´s mitmachen beim cd!

schön sind die täschen geworden. und mit neuer maschine hat´s bestimmt auch viel spaß gemacht.

lg
anke

Rebecca hat gesagt…

Oh bin über Joanna bei dir gelandet... toll hier. Ich komm jetzt öfter. Werd mich jetzt mal weiter umsehen... schöne Stoffe

love
R.

(von verlockendes...)