Dienstag, 11. Oktober 2011

Hochzeits-giveaway part II

Unser erstes Hochzeits-giveaway habe ich Euch ja bereits hier gezeigt.
Selbstverständlich gab es aber auch bei uns nach der Trauung den traditionellen Sekt zum Anstoßen und dazu wollten wir gern noch eine Kleinigkeit zum Naschen anbieten - die kulinarische Art des "Dankeschönssozusagen. Und weil nun aber Snickers, Mars & Co. uns irgendwie zu gewöhnlich erschienen für diesen Anlass, waren wir uns sofort einig, als ich diese Variante entdeckt habe:

Logo- auch hiervon sind natürlich wieder einige als Erinnerung aufgehoben worden. Naja, man kann ja niemanden zum genussvollen Verbrauchen zwingen..  ;-)


Bestellen könnt Ihr die -wirklich unglaublich leckeren!!!- Fotoplätzchen übrigens bei "kleine gastgeschenke". 
Ich kann dieses kleine Lädchen wirklich nur empfehlen: Die Bestellung lief absolut unkompliziert ab und die Küchlein waren schnell da, sind wunderschön geworden, halten sich lange genug, um sie rechtzeitig bestellen zu können und nicht in Terminschwierigkeiten zu geraten und waren daneben ehrlich noch ein wahrer Gaumenschmaus -ehrlich, wenn Ihr die Dinger bestellt und irgendwo verteilt, sagt Bescheid, ICH komme!!! ;-) 


Schwärmerische Grüße
(das war wieder mal soooooooooo... schön, in der Erinnerung zu schwelgen *strahl*) Sole


PS: Falls Ihr mal Pralinen oder etwas anderes dort bestellt, würde mich auch interessieren, wie die dann waren - also kommentiert dann gerne mal hier! :-)

Keine Kommentare: