Donnerstag, 4. August 2011

gibt es auch unhöfliche Gewürze??

Gefunden auf meiner Getränkeflasche ..
Ich mag ja so sinnfreie, aber niedliche Sachen! :-)))
Und lecker war`s auch noch! Schaut mal hier (klick) auf der linken Seite, was es noch für tolle Sorten gibt! Ich werde mich da wohl mal durchprobieren. *mjam*
 
Schicke Euch `nen manierlichen Drücker
Eure Sole

3 Kommentare:

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Höhö, die Ösis :) ..

I hab mich auch scho bei den Besuchen der Eltern meines zukünftigen GG durch diese Flut von Wassern probiert.. I finde Zitrone-Ingwer und vor allem Zwetschke-Marille unheimlich genial.. I seh grad die haben nen neues *Nordbeeren-Hopfen*, hiiickss.. I glaub das müssen sie mitbringen, wenn sie jetzt zu unserer Hochzeit kommen ;) ..

Guten Durst, die Ela

Bree hat gesagt…

Hihi, der ist aber auch süss! *kicher*

Sapri hat gesagt…

:D wie lustig und unendlich süüüß :) damit hast du mir einen schönen Start in den Tag bereitet :)

Lieben Gruß
Sarah