Freitag, 5. August 2011

***Feitags-Füller***


1. Ich fühl mich gut, wenn ich etwas mit meinen Händen „geschaffen" habe.
2. Ich liebe das grün der Natur in all seinen Schattierungen.
3. Bald gibt es wieder gemütliche eingekuschelt-mit-Kakao-und-Buch-auf-dem-Sofa-lümmel-Tage und irgendwie freue ich mich schon drauf!  
4. Eiskalte Cola-light ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze (ja, ich weiß, dass das ungesund ist!).
5. Ich kann mich nicht entscheiden, soll ich mir eine kombinierte Näh- und Stickmaschine kaufen, oder lieber Einzelgeräte?
6. Ach, das Leben ist doch unglaublich schön, oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fußball-Abend mit der ganzen Rasselbande auf dem Sofa, morgen habe ich nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, was wir spontan so gemacht haben!


Danke, liebe Barbara - deine Ideen sind wirklich unerschöpflich!

Keine Kommentare: