Freitag, 28. Januar 2011

***Freitags-Füller***

1. Ich glaube heute Abend wird gefeiert, denn heute ist ein ganz besonderer Tag. :-)
2. Pizza esse ich am liebsten mit den Fingern.
3. Das Dschungelcamp bei RTL ist absoluter Trash und ich finde es ehrlich furchtbar, dass wir Deutschen uns so auf das Begaffen und Tratschen über andere stürzen! (Sorry Thomelinchen *lach*)
4. ___ sogar in schlechten Zeiten. DAS ist das erste Mal, dass mir wirklich nichts einfällt, was ich einsetzen könnte! In meiner Welt gibt es keine "schlechten Zeiten", denn in meinen Augen hat alles seine Berechtigung und ist gut, so wie es ist.
5. Was Kaffee angeht, so schmeckt für mich der "Handgemachte" eindeutig am Besten.
6. Die ersten Vögel zwitschern wieder- das muss am Wetter liegen *jippieh*.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich schon wie wild auf meinen Geliebten, morgen habe ich so einige Erledigungen in der Stadt und am Abend Kino geplant und Sonntag möchte ich basteln und das Leben genießen!

Danke, liebe Barbara und Dir und Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

1 Kommentar:

Thomelinchen hat gesagt…

Hahahaaaaa..... sehr witzig!!! *schmollmundmach* ;-)
Dicken Drücker an Dich!!!