Montag, 24. Januar 2011

Ist es schon soweit...?

Du meine Güte - wie verwirrt kann ein Mensch eigentlich sein!?
Ich wusste ja, dass mein Freitag etwas hektisch werden würde, aber dass ich dann sogar so wuschig sein und meinen Schuh dort abstellen (nach verzweifeltem Suchen aber wenigstens doch auch noch wiederfinden) würde.. solch ein Gewusel hatte ich eigentlich nicht erwartet! Herrjee..  *lach*
Aber keine Sorge: Inzwischen ist alles wieder prima. Mein Sonntags-Wunsch hat sich erfüllt und ich bin nun wieder voll relaxt und in aller Ruhe in die neue Woche gestartet.

In diesem Sinne: Euch ebenfalls einen stressfreien Wochenstart! ;-)
Eure Sole

1 Kommentar:

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Na war kein Platz mehr im Schuhschrank*kopfkratz*...das ist ein super Bild. Aber laß das mal nicht zu deiner neusten Angewohnheit werden...lach

LG Nathalie

Bei mir gibt es was zu gewinnen!
http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/