Freitag, 21. Januar 2011

***Freitags-Füller***

1. Gestern beim Einschlafen habe ich ganz sicher nur an einen Menschen und ein bestimmtes Thema gedacht (auch, wenn es mir heute nicht mehr bewusst ist).
2. Nähen könnte ich auch mal wieder.
3. Wer macht eigentlich die Regeln, nach denen sich die Gesellschaft allgemein so richtet??
4. Ich hätte sehr gern etwas mehr Licht im Haus.
5. Früher dachte ich immer, ich wüsste schon alles! Heute weiß ich es besser. ;-)
6. Ich würde echt gern mal wieder Schokolade essen, aber andererseits will ich mich in nur wenigen Wochen in einem bestimmten Kleidungsstück wohlfühlen, das heute noch zu eng sitzt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kuscheliges Bett, das ich mir nach einer ganztägigen Dienstreise und einer abendlichen Vereins-Jahreshauptversammlung dann sicher wohlverdient habe , morgen habe ich einen Behördengang und den Besuch des Ravener Musikabends geplant und Sonntag möchte ich am allerliebsten nur ganz sinnlos mit allen Lieben zusammen auf dem Sofa rumlungern! :-)

Lust mitzumachen? HIER gehts zu Barbara! :-)

Keine Kommentare: