Freitag, 11. Februar 2011

Meine Beste..

soooo.. unendlich viele schöne Momente haben wir in mehr als 20 Jahren schon miteinander geteilt..
Und heute kommt der wohl bisher Besonderste hinzu. :-)
























Meine allerliebste und allerbeste Freundin der Welt, ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen alles Glück der Welt, ganz viel Spaß und Freude und ein Leben voller schöner Momente.. von nun an gemeinsam mit Deinem frischgebackenen EHE-Mann!!! *kreeeeiiiiisch*

Und lieber Ehemann.. natürlich wünsche ich auch Dir nur das allerbeste - aber das hast Du ja heute bereits "angetraut" bekommen.. ;-)

Wir freuen uns mit Euch!!! 

Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

*grins* musste mir die Fotos mal grade vergrößern.... *nochbreitergrins* superlustige dabei... Ach, und meine liebste Sole???!!!! Hast aber auch schon so einiges an Frisuren mitgemacht in den letzten Jahrzehnten ;-)!
An die "allerbeste Freundin" auch vom Thomelinchen die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit! Da hättet Ihr doch fast zusammen heiraten können ;-)....
:-* vom Thomelinchen

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

das find ich super wenn eine Freundschaft so viele Jahre so gut übersteht. Ich gratuliere euch zu so einer Freundschaft und deiner Freundin zum Schritt in eine neue gemeinsame Zukunft.

Lieben Gruß Gisela

Anonym hat gesagt…

Huhuuuuuu:-))))
nun hat auch die Beste der Allerbesten endlich mal wieder in der Casa geschnüffelt! :-))
Ich danke dir von ganzem Herzen und kann dir das nur von selbigem zurückgeben! :-***
Ich liebe dich!

An die beiden Kommentatorinnen:
Ich (wir) danken euch!!! :-)))