Mittwoch, 16. Februar 2011

Ja !!!

.. die Karten sind verschickt bzw. persönlich überreicht und damit kann ich es nun auch endlich hier ganz offiziell verkünden [Ihr glaubt ja nicht, wie oft es mich schon in den Fingern juckte - und Andeutungen konnte ich mir ja auch nicht gänzlich verkneifen ;-)]:


 Ja, wir heiraten!!! *jubel* *jauchz*


Nicht nur, aber auch deshalb ist die kleine casa hier derzeit so arg vernachlässigt, aber ich hoffe und denke, dass Ihr dafür Verständnis habt und vielleicht versöhnt ja auch die Vorfreude auf Geschichten und Fotos rund um das große Ereignis.. !? :-)
So, nun ist es raus. Jajaja! *strahl*
Ganz liebe und aufgeregte Grüße schickt Euch Eure -schon voll hibbelige- Sole! :-))) 

10 Kommentare:

Villa Mesa hat gesagt…

Ich GRATULIER dir von Herzen :) *hach*

<3

Ich freu mich schon auf kleine Einblicke in deine Vorbereitungen!

Genieß die Vorfreude & noch viel mehr den Tag & die Hochzeitsreise!!!

Gaaaanz liebe Grüße,
Meike

blueberry hat gesagt…

Wie schöööön! :)
Ich lese deinen Blog schon länger und immer wieder gerne (auch wenn Kommentare bei mir eher selten sind...). Was freu ich mich mit dir!

Besonders, weil mein Schatz und ich auch dieses Jahr heiraten. Deine Hibbeligkeit kann ich also sehr, sehr gut nachvollziehen *gg*

Viel Spaß beim Planen wünscht
blueberry

Ute hat gesagt…

Wow! ich freu mich mir euch. da bin ich ja gespannt! "mein" erstes bloogerbaby ist gerad auf der welt und jetzt eine blog-hochzeit!
LG Ute

Frau Uschi hat gesagt…

ja, wie toll!!!! herzlichen Glückwunsch! wann und wo???? dann können ja die blogger-gemeinschaft zum blumen-streuen kommen *hihi*

so richtig lange seid ihr noch nicht zusammen, oder? wenn ich mich recht erinnere ...

nach 10 jahren warte ich nun auch nicht mehr auf einen antrag.

wird´s ne große party oder eher klein?

Anonym hat gesagt…

Na dann Herzlichen Glueckwunsch und nicht ganz so viel Stress vorab ;-) Lg Susi

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hej! Was für eine Freude! Herzlichen Glückwunsch.

LG von Juliane

Anonym hat gesagt…

oh liebe sole, ich gratuliere dir von herzen zu eurer verlobung!! ich habe mich dieses jahr auch schon getraut, und im geheimen am 7. januar zu meinem liebsten ja gesagt...besser kann ein jahr nicht werden!!!
liebste grüße
ina

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich bin gespannt ;-)

LG Tina

Thomelinchen hat gesagt…

Ich hab eine.... ICH hab eine.... WIR haben eine..... lalalalalaaaaa!!! Jaaaa!!! Und ich freue mich schon sooo lange mit Euch!!! Es wird eine Traumhochzeit!!!
Drück Euch ganz herzig!!!
Euer Thomelinchen

Heidemädel und Seemann hat gesagt…

Hallo liebe Sole, mein Brief ist auch bei mir gelandet. Welch Überaschung, aber ein sehr freudige!!!!!!!
Die KArte, das Bild und der Siegelverschluss sind wundervoll und aussergewöhnlich schön. Herzliche Grüße N.