Freitag, 18. Februar 2011

***Freitags-Füller***

1. Es kommt mir vor wie gestern, dass Oma meine Wange streichelte und mir dabei tief in die Augen sah (und sie fehlt mir noch immer..).
2. Wenn wir heute einen Zeitsprung von 4 Wochen voraus machen würden - ich hätte nichts dagegen!
3. Wann hat eigentlich letztes Jahr der Frühling begonnen?
4. Es ist immernoch grau in grau da draußen vor meinem Fenster.
5. Mein Bauch ist schon ein bisschen kleiner geworden in den letzten Wochen und passt nun auch prima in das Kleid hinein! ;-).
6. Oh mein Gott, ich bin eine Braut!!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die ganze Bande, morgen habe ich geplant nur Dinge zu tun, zu denen wir Lust haben und Sonntag möchte ich einen weiteren Teil meiner neuen Familie kennenlernen!

Danke, wie immer, an Barbara für die Bereitstellung dieser schönen Impulse!

Und Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare: