Freitag, 14. Januar 2011

***Freitags-Füller***

1. Ich finde es blöd, dass es so pieselig regnet.
2. Ich habe ein ganz kleines Tattoo.. auf dem Unterarm.. auf der linken Seite und es erinnert mich an ein fantastisch-schönes Jahr (ich habe ja damals noch nicht gewusst, dass das darauf folgende NOCH schöner werden würde!! *strahl*).
3. Die besten Dinge im Leben haben eigentlich immer auch einen Zusammenhang mit anderen Menschen, oder?
4. Ein Nussbecher im Café Central wäre jetzt nicht schlecht *mjam*.
5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, wäre ich wohl inzwischen beruflich selbständig und damit vermutlich -was die Arbeit angeht- dann doch erfüllter.
6. Ich habe angefangen zu bloggen, als ich noch wesentlich mehr Zeit und eine frisch sortierte technische Ausstattung hatte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den tollsten Kerl der Welt, morgen habe ich geplant einen Juwelier zu finden, der unseren Entwurf umsetzen wird ;-)  und Sonntag möchte ich gemeinsam mit dem tollsten Kerl und der tollsten Mutti der Welt eine Messe besuchen und mich ein wenig inspirieren lassen!

Dankeschön Barbara! Es ist immer wieder schön, sich Gedanken zu machen über sich selbst.. in diesem Falle angeregt durch Dich. :-) 

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Viel Spass beim inspirieren lassen ;-)
Dann wird das wohl auch ein supertolles Jahr!
LG Silke

Schokolaedchen hat gesagt…

huch...jetzt bin ich irritiert...ich war der meinung vor gar nicht allzu langer zeit schwanks aus dem dating leben gelesen zu haben...und jetzt les ich von nem juwelier..uiuiui..da kann man wohl gratulieren, oder? :)

lg
jasmin