Dienstag, 18. Januar 2011

Lieblings-Stücke

Heute zeige ich Euch mein neuestes Lieblings-Deko-Teilchen...
Ein an einem 1,-€-Produkte-Ständer entdecktes Sperrholz-Sägewerk.
Als mein Liebster vor kurzem damit in der Hand freudestrahlend aus dem Geschäft kam, schaute ich ihn zunächst doch leicht irritiert an, denn es befand sich noch im Roh-Zustand und sah wirklich nicht besonders dekorativ aus. Mit einem Augenzwinkern und einem knappen "na, warte mal ab.." wurde mein Zweifeln jedoch einfach abgetan und das gute Teil zu den restlichen Einkäufen gelegt. 
Also wartete ich ab.  ;-)
Und was soll ich sagen.. ich finde, das Warten hat sich gelohnt, denn am Wochenende war es nun soweit: Der offensichtlich Shabby-infizierte Mann präsentierte das Ergebnis seiner kreativen Werkelei und was soll ich sagen.. nun bin ICH diejenige, die Freude strahlt! :-)

Ist doch wirklich zuckersüß, oder?
Heute bekommt es einen Ehrenplatz im Wohnzimmer-Fenster, mein Liebling!! Danke!!!

Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Niedlich :o)

Wilhelmine hat gesagt…

Schön! Ein tolles Geschenk zum Valentinstag könnte es sein, meine ich. Danke dir fürs Zeigen!