Mittwoch, 30. Dezember 2009

Sozusagen auf den letzten Metern..

.. dieses Jahres habe ich mir heute noch einen schon sehr sehr lange gehegten Wunsch erfüllt!
Jaaa.. ich habe es getan und bin nun endlich stolze Trägerin eines Tattoos! *strahl*


Es hat auch (fast) gar nicht wehgetan und im Original sieht es natürlich noch viiiel schöner aus- haach, ich freu mich mal wieder - es ist wirklich total toll, einfach zu TUN, was bisher "nur" auf meiner Wunschliste stand und schon ewig auf eine Umsetzung wartete! Ich kann das nur empfehlen! :-)

Nun stürze ich mich noch in mein letztes Kreativ-Projekt 2009 und verleihe diesem armen kleinen hässlichen Schränkchen ein neues, schönes Gewand:
Das Ergebnis gibt es dann nächstes Jahr. :-)

Ich wünsche Euch allen einen fröhlichen Start ins neue Jahr und für 2010, dass auch für Euch ganz viele Wünsche auf Eurer Liste endlich in die Tat umgesetzt und erfüllt werden!

Viele liebe Grüße und ein großes DANKE dafür, dass Ihr mich in diesem Jahr hier in der Bloggerwelt so herzlich aufgenommen habt!
Eure Sole

Kommentare:

wir und das leben hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Tattoo..smile..
meins hatte ich mir vor 5 Jahren stechen lassen..als Abschluss meiner Ehe..*zwinker*
wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr...
lg sabine

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
das Tatoo ist super schön geworden!
Auf das Schränkchen bin ich schon sehr gespannt, ich wünsche dir einen guten rutsch und freu mich im nächsten Jahr sehr darauf bei dir wieder zu lesen.
liebe grüße
Karla

Thomelinchen hat gesagt…

Liebe Sole,

na, das ist ja mal cool geworden! Notenschlüssel finde ich toll!!! Der Chorgesang verbindet uns beide ja auch!! Habe Ewigkeiten, seit meiner Kindheit, im Chor gesungen, doch seit Kind Nr. 2 da ist gehe ich leider nicht mehr singen. Fehlte einfach die Regelmäßigkeit :-(((! Aber irgendwann, da gehe ich wieder!!! Ist echt blöd, da ist der eigene Mann schon Chorleiter und man kommt trotzdem nicht zum Singen.....
Auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch. Auf das wir 2010 unsere Bloggerfreundschaft noch vertiefen können ;-)!

GGGGLG, Claudia

Thomelinchen hat gesagt…

"hello, hello, hello, hello....." träller.......... wie schööööööön ist das denn, bitte??!! Soll Dich direkt mal fragen, wo man die Noten bekommt ;-)! Toll!!! Bin total begeistert!! Schaaaade, dass Ihr soo weit weg seit! Du stehst da in der ersten Reihe auf der linken Seite, oder??? Ich hab' jetzt voll den Ohrwurm. Markus hat zur Zeit 4 Chöre, waren aber vor nicht all zu langer Zeit noch 6.... wir müssen mal mailen!

Drück Dich auch - von hier bis zu Dir nach Hause!!
Claudia

Micha hat gesagt…

sieht schön aus, nicht zu groß und nicht zu bunt.
Träume sind da um sie zu erfüllen.
LG Micha wünsche Dir einen guten Rutsch

mea parvitas hat gesagt…

Süsses Tattoo :-)
Hätte mir vor 6 Jahren lieber auch "nur" was Kleines stechen lassen sollen...
Bei mir ist leider der halbe rechte Unterschenkel "bemalt".
Hm...
Bin auch auf das Schränkchen gespannt :-)
GLG und ein guten Rutsch
Bianca

weltbunt hat gesagt…

guten morgen lieben sole!

gratuliere dir zu deinem tatoo!!! gefällt mir gut :-)
ich habe mir meines mit 18 stechen lassen - ein volljährigkeitstatoo sozusagen ;-)

ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches neues jahr!

lg, daniela

miss biggi hat gesagt…

Liebe Sole,
da hast Du dir ja was hübsches gegönnt.
Wirklich schön anzusehen und total Zeitlos.
Auf das fertige Schränkchen bin ich schon ganz gespannt.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
GLG
♥-lichst
biggi

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

liebe sole, ja das mach ich...fotos sind schon gemacht, aber ne anleitung muss ich noch schreiben... mach ich später dann wenn ich es schaffe... die zweite tasche ist echt wuuuunder wunder hübsch geworden :-) also jetzt gibt es ja beim AL*DI süd und auch beim LI*DL hier welche, gar nicht so teuer, 15 euro knapp... kann man ja immer mal brauchen dacht ich mir... und ich find die idee eigentlich ganz witzig... vor allem brauch ich dafür nicht mal nen Stoff, sondern kann auch hübsches Papier verarbeiten - für die TAsche mein ich...

ich wünsch dir und deinen Liebsten einen guten Rutsch ins neue jahr :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,

ich wünsche dir den bestmöglichen Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein weiteres Jahr Zusammenarbeit! Grüße, Berit

strickangie hat gesagt…

...nun überlege ich, ob man dein tatoo auch stricken kann, grins!!!
alles liebe für dich, einen feuchtfröhlichen rutsch in ein gesundes und kreatives neues jahr, liebe grüße von angie

Bluhnah hat gesagt…

tolles tatoo :-)
hab auch einige :-)
wünsche dir und deinen lieben ein glückliches sorgenfreies neues jahr!

Anke hat gesagt…

Liebe Sole,

ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
Das Tattoo ist echt süß....
LG Anke

Marion hat gesagt…

super tatoo! das ist echt was besonderes! und bereuen wirst du es bestimmt nicht, weil du die liebe zur musik gewiss niemals verlieren wirst!!!
habe auch eins, eine sonne ;o), das ist "mein" symbol
glg, und ein glückliches neues jahr, marion

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Tattoo :o)
Ich finde es auch gut, aber ich bin so ein großer Schisser, daß ich mich einfach nicht traue ;o)