Sonntag, 3. Januar 2010

Neues Jahr, neues Täschchen

Es geht wieder los.. :-)
Gleich gestern war ich beim Schweden, schließlich muss ich doch am vollsten Tag des Jahres dabei sein *lach*! Von dort habe ich mir diesen fröhlichen Stoff mitgebracht, aus dem heute gleich ein Geschenk für eine liebe Freundin enstanden ist - ich hoffe, der Shopper wird ihr gefallen!



Vielen lieben Dank für all die lieben Wünsche zum neuen Jahr - Ich wünsche auch jedem einzelnen von Euch ein fantastisches Jahr voller Kreativität, Erfolg, Freude und tollen Erlebnissen!! :-)
Und nun gehe ich das Täschchen einpacken und mich dann weiter ums Schränkchen aus dem letzten Post kümmern.
Bis zum nächsten Mal *wink*!

Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

*zurückwink* ;-)

Ich mag auch zum Schweden!!! Seit Tagen überlege ich, wann es klappen könnte... Wenn diese doofe Fahrerei nicht wäre. (Aber wahrscheinlich ist es gut, dass diese Fahrerei ist ;-)...)

Mal wieder ein tolles Täschchen. Vor allem hast Du das gut mit dem Muster hinbekommen....
Bravo, Taschentante!!

GGLG, Claudia

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Hallo,
die Tasche ist ja niedlich geworden. :)
Wünsche dir und deiner Familie noch ein frohes, neues Jahr.
LG Nicole

Catnurse hat gesagt…

Huhu, wirklich schönes Täschchen, vor allem toll das mit dem Druck :0) Liebe Grüße N.

Anna hat gesagt…

Liebe sonja!
Das Täschchen ist ja wirklih super! Nach dem Stoff muss ich beim nächsten Mal auch mal ausschau halten ;-)
Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und lasse dir viele liebe Grüße hier, Anna

elbmarie hat gesagt…

DER sieht ja gut aus und DIE natürlich auch!!! ;-)
Ich habe gestern nur einen wehmütigen Blick rechts der AB geworfen und bin weitergefahren, weil wirklich ALLE aus HH und um HH herum zu IKEA wollten......;-)
Mal gucken vielleicht nä. Woche.....
Der shopper ist klasse....
LG Sabine

MiMiFreidel hat gesagt…

Der Stoff ist in Walldorf ständig ausverkauft :o(
ich finden den nämlich auch so klasse :o) tolle Tasche!!!

strickangie hat gesagt…

super und sehr originell sehen deine taschen aus, wow!!!

MeinAusgleich hat gesagt…

Huhu sole!

Ein wunderbar kreatives neues jahr wünsche ich dir!:-))))

Die Tasche ist ja mal wieder ZUCKER!TOLLTOLLTOLLTOLL!

gglg von mir

ina hat gesagt…

ganz süß die tasche!! würde mir ja auch gefallen ;-)
liebe grüße
ina

MiMa hat gesagt…

Die Tasche und der Stoff sehen toll aus!!!
Wenn's überall so voll war, bin ich ja froh, dass ich meinen Mann doch nicht überredet habe ;) Hab's mal für das kommende Wochenende eingeplant *g*
Auch ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen!!

Liebe Grüße, Mirjam

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir !!!

Die Tasche wird auf jeden Fall gut ankommen ! Die ist wieder sehr schön geworden :o)

Thomelinchen hat gesagt…

??? Du hast mich doch noch gar nicht niemals nie gesehen.....???!!! *grummel*

Ich geh' jetzt hungrig ins Bett ;-)!!!

Drück Dich zurück, Claudia

miss biggi hat gesagt…

Liebe Sole,
die Tasche ist ja TOLL!!!
Kaum hat das neue Jahr begonnen, zauberst du schon wieder Taschen.
GLG
♥-lichst
biggi

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

toll diese tasche und die stoffe sind vom schweden sooo hübsch...ich will auch...da gehts mir wie dem thomelinchen...gut dass es so weit weg ist...sonst wäre das geld noch schneller futsch...aber ich glaub man kann auch im internet bestellen...oh oh... das könnt gefährlich werden :-D

gel das hab ich gut gemacht, die claudia zur verlosung angeregt :-D das war aber auch zu lustig...ich lach immer noch wenn ich dran denk :-D

Marion hat gesagt…

hallo sole, eine überraschung für mich im päckchen? da warte ich doch gerne und geniesse die vorfreude :o) gute nacht, marion