Mittwoch, 6. Januar 2010

Mein Lieblings-Rehlein...

... ziert nun auch 2 Kuschelkissen auf meinem Sofa!

Es verschönert schon seit einiger Zeit eine meiner Kuscheldecken

und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch weitere Unterbringungsmöglichkeiten finden werde! ;-)

Ich wünsche einen schönen ruhigen Abend und schicke Euch kuschelige Grüße! Eure Sole

Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

Wie süß!! Da haste ja bald 'ne ganze Horde ;-)!
Ich gucke grade DSDS und bin beeindruckt, dass die Leute sich immer wieder noch mehr blamieren können *kaputtlach* - da hat sich doch glatt einer vorm Auftritt in die Hose gestrullert....

Es drückt Dich von Herzen,
Claudia

Thomelinchen hat gesagt…

Jaaaa, ich auch!! Ich liebe grade die ersten Sendungen ;-), siehste, da könnten wir auch zusammen Fernsehen gucken!!*lach*
Ach, und noch was: Ich bin doch keine Dränglerin!!! *zwinker*

GGLG, Claudia

Kleine Fluchten hat gesagt…

*lach*
Ich finde für das Schätzchen auch immer noch neue Verwendungsmöglichkeiten...

LG Tina

mea parvitas hat gesagt…

Huhu,
mag das Reh auch total gerne.
Und... auch ich habe heute Abend DSDS geguckt... :-)
GLG
Bianca

strickangie hat gesagt…

das rehlein ist entzückend!

Kirstin hat gesagt…

Oh, ist das zauberhaft! Ich bin mir auch sicher, dass die Rehleins ihre Herde noch mächtig vergrößern ;o)

Ganz liebe Grüße und viele gemütliche Abende
wünscht dir
Kirstin

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oooh wie schön... grade die drei kissen würden prima auf unsere couch passen - magst sie mir nicht schicken?!?! super :-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das sieht ja süß aus und paßt wirklich hervorragend !
Da würde ich auch gerne ne ganze Herde von haben ;o)