Mittwoch, 6. Januar 2010

Mein Lieblings-Rehlein...

... ziert nun auch 2 Kuschelkissen auf meinem Sofa!

Es verschönert schon seit einiger Zeit eine meiner Kuscheldecken

und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch weitere Unterbringungsmöglichkeiten finden werde! ;-)

Ich wünsche einen schönen ruhigen Abend und schicke Euch kuschelige Grüße! Eure Sole

Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

Wie süß!! Da haste ja bald 'ne ganze Horde ;-)!
Ich gucke grade DSDS und bin beeindruckt, dass die Leute sich immer wieder noch mehr blamieren können *kaputtlach* - da hat sich doch glatt einer vorm Auftritt in die Hose gestrullert....

Es drückt Dich von Herzen,
Claudia

Thomelinchen hat gesagt…

Jaaaa, ich auch!! Ich liebe grade die ersten Sendungen ;-), siehste, da könnten wir auch zusammen Fernsehen gucken!!*lach*
Ach, und noch was: Ich bin doch keine Dränglerin!!! *zwinker*

GGLG, Claudia

Kleine Fluchten hat gesagt…

*lach*
Ich finde für das Schätzchen auch immer noch neue Verwendungsmöglichkeiten...

LG Tina

Anonym hat gesagt…

Huhu,
mag das Reh auch total gerne.
Und... auch ich habe heute Abend DSDS geguckt... :-)
GLG
Bianca

strickangie hat gesagt…

das rehlein ist entzückend!

Kirstin hat gesagt…

Oh, ist das zauberhaft! Ich bin mir auch sicher, dass die Rehleins ihre Herde noch mächtig vergrößern ;o)

Ganz liebe Grüße und viele gemütliche Abende
wünscht dir
Kirstin

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oooh wie schön... grade die drei kissen würden prima auf unsere couch passen - magst sie mir nicht schicken?!?! super :-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das sieht ja süß aus und paßt wirklich hervorragend !
Da würde ich auch gerne ne ganze Herde von haben ;o)