Samstag, 9. Januar 2010

Mein Januar-Vorhaben..

.. wird so langsam! Eine Männertasche habe ich schon vor einigen Tagen in den Shop gestellt und hier sind 2 weitere Täschchen, die heute noch ins Regal wandern:


Dumdidum.. und nun gehts zurück ans Maschinchen - eine Shopper-Tasche soll heut auch noch fertig werden! :-)
Ich wünsche Euch überall ein wundervolles Wochenende!!
Ganz liebe und herrlisch entspannte Grüße, Sole

PS: Hier ist übrigens von der angekündigten Schneekatastrophe noch nix zu sehen! Tut sich bei Euch schon was?

Kommentare:

stephi hat gesagt…

wunderhübsch!!!!

hier schnittert es son bisschen, wird aber grad weniger. ich habs irgendwie etwas "wilder" erwartet...

gemütliche grüße
stephi

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Sole

Niedliche Taschen sind das!!!Viel Spass noch beim Nähen!
Hier ist es sehr windig,schneit nur...aber keine Katastrophe in Sicht
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Patricia

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ne bei uns tut sich auch nix... und dafrü hab ich ikea absagen müssen :-/

naja dafür tu ich jetzt umräumen und sortieren und meine kruschelecken aufräumen - hat auch was oder?!?!

wunderhübsche taschen sind das

nach welchem schnitthast die genäht

chrissi hat gesagt…

Wunderschön sind die Taschen geworden. Noch viele schöne kreative Ideen wünsche ich dir im neuen Jahr.
Liebe Grüße, Chrissi

MiMa hat gesagt…

Du bist ja schon wieder richtig fleißig!! Sehen toll aus.

Von der Schneekatastrophe habe ich eigentlich nur duch Blog-Hopping und Gruppenmails erfahren.
Hier bei uns in Celle ist nichts, bzw. kaum was. Sind heute ganz normal zum Sport und nach Hannover zu Ikea.

Liebe Grüße, Mirjam

weltbunt hat gesagt…

huhu sole!
mal wieder zwei tolle exemplare sind dir gelungen!
hier ist auch nix vom schneechaos zu sehen und ehrlich gesagt, nervt mich diese panikmache in den medien total an.

wünsch dir ein schönes wochenende,
vlg, daniela

Laenesbärchen hat gesagt…

Hallöle Sole,
abgesehen davon, dass Du wirklich wunderschöne Sachen machst und ich Deinen Blog sehr gern mag, finde ich es total lieb von Dir :O),
dass wir Deine Anleitung bei den Weltenfunden aufnehmen dürfen. Ganz ganz herzlichen Dank in Namen aller Sammler und aller Fündigen!
Pfeif ... ich halte Dich als Leser zwar sowieso unter "Beobachtung", aber wenn Du noch mehr Deiner traumhaften Geheimnisse preisgeben magst... ;O)
Einen kreativen Sonntag und einen dicken Knuddler-Dank
Iris

MeinAusgleich hat gesagt…

*HAMBURGissimo* ist die "andere" liebe sole.*gg*

Deine Taschen werden von mir mal wieder sehr bewundert!TOLL!

gglg

Yvonne hat gesagt…

Hallöchen,

wirklich toll deine Taschen.

Nein, von Daisy merkt man hier auch nicht viel.
Wenig Schnee, durch grisel, und soll doll windig ist es auch nicht.

Lg und ein kuscheliges Wochenende,
Yvonne

Thomelinchen hat gesagt…

Ohhhh, für wen ist denn dieses süßes Täschchen da unten :-)))))????!!!

Das Rehlein ist von Ginihouse!!! Und sooo süß!!!

Antworte morgen auf Deine mail - hab' ich heute nicht mehr geschafft!

Drücker bis nach Lüneburg und zurück!!
Dein Thomelinchen

Bluhnah hat gesagt…

cool :-)
was macht dein tatoo, isses schön verheilt?