Sonntag, 27. Dezember 2009

Geschenke-Highlight und Urlaubs-Beschäftigungen

So.. Weihnachten ist schon wieder vorüber und ich hoffe, Ihr hattet alle eine richtig schöne Zeit!?
Heute zeige ich Euch meinen totalen Geschenke-Kracher, über den ich noch immer völlig aus dem Häuschen bin. Jetzt schaut Euch mal an, was der Weihnachtsmann bei meinen Eltern für mich abgegeben hat:

Ich habe auch noch ganz viele andere supertolle Geschenke bekommen, aber dieses ist mein diesjähriges Highlight! Ich freue mich wie verrückt - 2010 kann es also jetzt wirklich losgehen mit dem Nähen von Kleidung! *strahl*
Leider habe ich keinen passenden Stoff hier, sonst hätte ich sicher schon gleich angefangen. ;-)
So bleibt sie aber nun noch ein kleines Weilchen gut verpackt und statt dessen habe ich mal mein kleines "Atelier" aufgeräumt (Wie kann nur eine einzige Frau in einem halben Jahr so ein Durcheinander schaffen!??).
Ansonsten nähe ich zwischendurch immer mal wieder eine Kleinigkeit, um meine Geschenke-Kiste und das Lädchen langsam zu füllen,


aber hauptsächlich ist in meinem Urlaub Kuschelzeit angesagt:


 
Ich wünsche auch Euch noch schöne kuschelige Tage und schicke ganz beseelte Grüße! :-)
Eure Urlaubs-Sole

Kommentare:

byDESI ♥ hat gesagt…

Oooh... hast du es guuuut.
Bin ganz neidisch ;o))))

Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße ... DESI

heikedine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Bedienungsanleitung lesen. Ich quäle mich auch gerade durch :-(.
Liebe Grüße von Heike

Thomelinchen hat gesagt…

Ja, wie cool ist das denn!!?? Und weißt Du was?? Mit dem Maschinchen kann man auch die ein oder andere Tasche fein versäubern :-))))!

GGGGGGGLG, Claudia

Marion hat gesagt…

braves christkindkind.... !!!!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch, du glückliche! viel spass mit der ovi, wünscht marion

Thomelinchen hat gesagt…

Ich drängel nicht *verlegendreinguck*. Bin doch nur soo aufgeregt *hinundherrutsch* ;-)! Wie ein kleines Kind... *kicher* Aber ich kann warten. Bin jetzt ganz tapfer :-)))!

Drücker vom Thomelinchen

Kleine Fluchten hat gesagt…

Hihi, diesen Aufräumflash hatte ich heute auch ;-) Und jetzt wieder ganz viel Näh-Motivation...

Glückwunsch zum Maschinchen!! Solange Du noch keinen Stoff hast, kannst Du ja schonmal Einfädeln üben *g*

LG Tina

Tanja hat gesagt…

Hallöchen!Das glaube ich gerne, dass du dich gefreut hast! Ich mich auch...habe nämlich das gleiche Maschinchen geschenkt bekommen. Ausgepackt habe ich es schon, aber mich noch nicht rangetraut.Ich wünsche dir viel Erfolg beim Nähen mit der Overlock und vielleicht können wir uns mal austauschen wie es so klappt. ;-) Sieht ja schon ein bissel kompliziert aus mit den ganzen Knöpfchen und Drehdingern. ;o) Und die Katzenfotos sind süüß! :-) LG, Tanja...die leider heute wieder arbeiten musste, aber am WoEnd das Maschinchen ausprobieren will.

Laenesbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Näh-M.
Musst ja arg lieb gewesen sein, dass das Christkindl so ein feines Teilchen dagelassen hat :O)
Liebe Grüße aus dem Dorf Iris

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich freue mich mit Dir, daß Du so ein tolles Geschenk bekommen hast :o)
Die Fotos von Deiner katze mag ich sehr !

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh Du Glückliche, meine ist leider zur Zeit defekt...grummel.
Du wirst Dein Maschinchen lieben..
Ovis sind einfach genial.
Viel Freude damit und einen guten Rutsch ins
neue Jahr.

LG
Britta

Schmitt´s hat gesagt…

Das ist ja ein großartiges Geschenk!!!
Da wirst Du wohl ganz besonders brav gewesen sein!?! ;-)

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem guten Stück - bin gespannt, was Du damit alles zaubern wirst!

Viele Grüße
Britta

strickangie hat gesagt…

du glückliche!!! boah, was für ein hammer-geschenk!!! dann hoffe ich nur, daß du wieder viele interessante teile nähst, ich bin schon neugierig, liebe grüße von angie