Mittwoch, 23. Dezember 2009

Ihr Lieben..

Leider habe ich in den letzten Tagen weder auf meinem Blog gepostet, noch auf Euren Blogs kommentiert -es tut mir leid, ich hatte ein wenig "Jahresendstress". Nun habe ich aber endlich Uuuurlaaauuub *freu* und so wünsche ich Euch, und das besonders herzlich:


Bitte nicht wundern.. Meine lieben regelmäßigen Besucher/innen haben mich hier "zwischen den Jahren" mal kurz in voller Pracht ;-)  sehen können - da ich mich hier aber grds.  nicht zu sehr "mit Haut und Haar" präsentieren möchte, habe ich mich nun auf dem Foto unkenntlich gemacht.

Habt ein paar schöne Tage mit Familie und Freunden,
bleibt (oder werdet) gesund
und startet mit viel Spaß ins neue Jahrzehnt!
Viele liebe Grüße,
Eure Sole

Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

Hihi, wie schön!! Eine Weihnachts-Sole!!!

Auch an Dich gaaaaaanz liebe Weihnachtsgrüße!!
Es drückt Dich Deine Blogger-Freundin Claudia!

Nathalie hat gesagt…

Ich wünsche dir auch nur das liebste de Welt!!

weltbunt hat gesagt…

*schmunzel*
Liebe Frau Nikolausmütze,
auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und viele Geschenke!

VlG,Daniela

Catnurse hat gesagt…

Danke, dir auch. Schöne Stunden im Kreise deiner Familie.

Nathalie hat gesagt…

Liebe Sole
dir auch alles Liebe und schöne für diese Zeit.Lasse es dir gut gehen.
Wir hören noch von einander :D
Liebe Grüße Nathalie

wir und das leben hat gesagt…

Hallöchen

wir wünschen Dir ein schönes erholsames Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen Momenten

Liebe Grüsse
Sabine

heikedine hat gesagt…

Frohe Weihnachten und einen erholsamen Urlaub wünscht Dir Heike.

miss biggi hat gesagt…

Liebe Sole,
ich wünsche Dir und der Family ein besinnliches Weihnachtsfest
GLG
♥-lichst
biggi

Tausendschön hat gesagt…

liebste sole, ich wünsche euch
noch ein paar WUNDERSCHÖNE GLITZERBUNTE TAGE
voller liebe
und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
allerliebste grüsse
silke

Micha hat gesagt…

schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtstag wünsche ich Dir.
LG Micha

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir :o)

Schmitt´s hat gesagt…

Sehr schöne Mütze! ;-)
Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachten und konntest die Tage ausgiebig genießen - wie natürlich auch die kommenden Urlaubstage!

Die Roy Black-Karte haben meine Freunde im Kaufhof gekauft - vielleicht hast Du ja Glück und findest sie dort auch?

Liebe Grüße
Britta