Sonntag, 20. Dezember 2009

Fensterschmuck..

.. der ganz natürlichen Art glitzert seit gestern bei mir:
Irre, oder? :-))
Aber keine Sorge- ich muss nicht erfrieren, das sind nur die Außenfenster, davor sind noch Thermopenfenster, die die Kälte nicht durchlassen. :-)
Diese Eisblumen glitzernd wirklich wie verrückt am Abend, wenn auf der Fensterbank die Kerzen brennen. Leider konnte ich das mit der Kamera (noch?) nicht einfangen.

Ich wünsche euch einen wundervoll winterlichen 4. Advent!
Glitzernde Grüße, Eure Sole

Kommentare:

Schokolaedchen hat gesagt…

das ist wirklich super schön!

MeinAusgleich hat gesagt…

Danke sole für diese zauberhaften Bilder!*schwärm*Jetzt kann ich meiner Maus mal endlich den Textauszug von SCHNEEFLÖCKCHEN ("malst Blumen und Blätter") erklären!
DANKE DANKE:-)

LG von mir

erna-riccarda hat gesagt…

Wie schön! Ich finde, die Natur hat immer die besten Dekorationen.
Danke für Deine wunderbaren Fotos und liebe Grüße von
Erna

Thomelinchen hat gesagt…

Ohhhh, wie schön ist das denn??? Wir haben nicht so einen schönen Glitzer :-((... Will ich auch haben ;-)!!!

Ach, ist die Tasche schon in die Produktion gegangen ;-)??

Sonntagsdrücker vom Thomelinchen, das heute Plätzchen backen muss.....

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Wow, im Thermofensterzeitalter sieht nam sowas viel zu selten! Danke für die tollen Bilder!

Liebste Grüße Tanja

Catnurse hat gesagt…

Boa, das sind ja großartige Bilder!!!
Eisig kalt, aber wirklich wunderschön. Musste jetzt mit Handschuhen arbeiten??

ich mach mir die welt hat gesagt…

Wahnsinn, so schön!!!
Ganz liebe Grüsse
Meret

Aterpapilio hat gesagt…

Wow. Besser als jedes Fensterbild! Absolut genial

LG
Nicole

CONNY*MADE hat gesagt…

hallo,

die kristalle sehen ja fantatstisch aus.
wirklich toll.

lg conny

Micha hat gesagt…

sowas hab ich natura auch noch nicht gehabt. Sieht ja klasse aus.
Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstag
LG Micha