Samstag, 19. Dezember 2009

Mein erster Tausch..

.. und gleich ein solcher Volltreffer!!

Jetzt schaut Euch mal an, was Anke von AV-Beads mir im Tausch für ein Kosmetik-Täschchen geschickt hat!

 Foto von Ankes Blog (Denn schöner hätt` ich ihn nie fotografieren können!)

Liebe Anke, er ist heute angekommen und er ist wirklich traumhaft schön! Ich bin ganz aus dem Häuschen und habe Dein Päckchen gerade gepackt - ich hoffe sehr, dass ich diesem Schmuckstück wenigstens annähernd gerecht werden kann!?
Schaut unbedingt mal auf Ankes Seite und in Ihren Shop.. sie hat gerade noch weitere ebenso wundervolle Taschenbaumler gezaubert!

PS: Natürlich habe ich bei diesem wahnsinns Tausch-Objekt noch etwas zum Kosmetik-Täschchen dazu gepackt- soll ja zumindest ungefähr ausgeglichen sein! :-)

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein toller Tausch :O)
Liebe Grüße Iris

Anke hat gesagt…

hihi... oh ich freue mich dass Du Dich so sehr freust ;o)
Aber ich freue mich auch auf das Täschchen und so wie ich meine Tochter kenne wird sie sich auch sehr darüber freuen. Aber mit dem was dazulegen hätt nicht sein müssen;o)
Liebe Grüße und hab 'ne schöne Zeit
Anke