Donnerstag, 17. Dezember 2009

Kurzer Bericht

Sooo.. gestern war ja mal wieder Maybebop-Zeit und ich habe die Gunst der Stunde genutzt, um mir das neueste Songbook (endlich Noten für gemischte Chöre!) zu kaufen!

Und da ich halt ein Glückskind bin, war es das erste verkaufte Exemplar (die Bücher kamen gerade druckfrisch zum ersten Mal auf den Merchandise-Tisch!)
und Olli Gies, der kreative Kopf der Kombo -hier eine "Live-Aufnahme" von gestern-,

mit dem ich vor und nach dem Konzert sogar noch über die neuen Arrangements und mehr plaudern konnte, machte dies auch gleich amtlich:


Nach dem Konzert signierten dann, der Vollständigkeit halber, alle Vier noch das Cover.

Nun heißt es nur noch, meinen Chor dazu zu kriegen, die Stücke auch auf die Bühne zu bringen! ;-)

Nun ist gerade auch in Lüneburg der Winter eingezogen.. es schneit!!! Das Leben ist schön.. :-)
Viele liebe Grüße, Eure Sole

Kommentare:

Catnurse hat gesagt…

maybebop für alle - mensch, hattest du aber glück... beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei.

Bluhnah hat gesagt…

das leben ist schön - aber ohne schnee noch schöner nach meinem geschmack ;-)