Dienstag, 15. Dezember 2009

Sich selbst beschenken..


..muss einfach manchmal sein - und ich freue mich seit gestern über diese tollen Geschenke aus dem PiP-Studio!! :-))


*Haaach* Kitsch as Kitsch can - herrlich!

Ach.. und morgen ist endlich [ ;-) ] mal wieder MAYBEBOP-Tag! *juppieduuh*
Jaja, ich weiß.. es ist das fünfte ups.. tschuldigung- das sechste (!) Konzert in diesem Jahr, das ich mir ansehe- aber sie sind es halt wirklich wert!!

Dann also bis frühestens Übermorgen -
bleibt (oder werdet) alle schön gesund! :-)

Kommentare:

miss biggi hat gesagt…

Liebe Sole,
da hast du Dir aber was sehr schönes geschenkt!
Gefällt mir auch sehr gut.
Ach...es geht schon wieder ins Konzert???
Meine Erlaubnis hast du :)))
GLG
♥-lichst
biggi

Marion hat gesagt…

noch ein kommentar.... viel spass beim konzert. und mit dem neuen schööönen geldbeutel macht das geschenke kaufen bestimmt noch mehr spass, oder?!
und dann habe ich da noch eine idee...hast du schon mal drüber nachgedacht ein e-book zu deiner schönen tasche zu machen, so als projekt für 2010? :o)
einen käufer hättest du definitiv!!!!!!!
gglg, marion

sonia hat gesagt…

Uihh! Sind die toll!
Mußt wohl ganz brav gewesen sein!;oD
LG
sonia

Anna hat gesagt…

Oh... super toll, was du dir selbst geschenkt hast! Also da könnte ich auch nicht nein sagen ;-)
Viele liebe Grüße, Anna

Thomelinchen hat gesagt…

Ooooh, wie wunderschön!! Das könnte ich mir auch schenken ;-)))!!!

Knutsch :-* vom Thomelinchen

Catnurse hat gesagt…

hallo sole, so wundervoll, wenn auch dramatisch kitschig ;-)). herzlichen glückwunsch!!!