Samstag, 12. Dezember 2009

Haaach...

ich bin total begeistert von diesem Stoff (Design: tina givens für Free Spirit) und nun dürft Ihr alle mal ne Runde neidisch sein ;-), denn hier ist mein neues Lieblingsstäschchen! :-))


... oder schiebe ich sie doch rüber in mein Lädchen? Ich mein.. immerhin kann ich mir ja auch noch eine weitere machen und ich verpasse eh schon das ganze Weihnachtsgeschäft bei Dawanda.. *grübel*
**************
Nachtrag:
Ja, Ihr habt ja recht - ich behalte sie und mache dann lieber nochmal eine für den Shop (wenn ich dazu komme - aber nach Weihnachten gibts ja Dawanda auch noch..)! Freue mich jetzt richtig über meine Entscheidung! :-)

Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich denke, Du solltest auch mal was schönes für Dich behalten :o)

MeinAusgleich hat gesagt…

Oh sole!Die ist echt ein TRAUM!!!!Hast du den Schnitt selbst entworfen?TOLL!ICH würde sie behalten:-)
MEIN NEID IST GARANTIERT!

gglg von mir

Sole hat gesagt…

@MeinAusgleich:
Ja, das ist ein eigener Schnitt. Ist aber recht einfach: Das Schnittmuster ist nämlich einfach das Seitenverhältnis eines DIN-A4-Blattes - und die Größe kannst du dann nach Wunsch variieren (größer oder kleiner kopieren)! ;-)

Gaby hat gesagt…

Och die ist ja super! Und das mit den Bändchen gefällt mir immer wieder! Gönn sie Dir doch selbst. Ich kenn das nämlich, ich will mir auch schon länger ein Utensilotäschchen für die Stricksachen nähen und hab´s bis jetzt noch nicht hinbekommen. Die, die schon gemacht waren, hab ich alle verschenkt bzw. werden Weihnchten verschenkt!! Also mein Tipp: behalte sie für Dich und näh für den Shop ne neue!
LG Gaby

Tanja hat gesagt…

Du bist aber schnell! Gerade noch den Stoff gestreichelt und schon ist die Tasche fertig! :-) Sieht sehr schön aus! LG, Tanja

Sole hat gesagt…

@Tanja:
Ich brauche auch nur noch das "Finish" machen, die Hauptarbeit hab ich schon gestern Abend hinter mich gebracht! :-)
DAS wär toll, wenn so`n Täschchen in 2 Stunden fertig wäre! ;-)

Anna hat gesagt…

Liebe sonja!
Die Tasche ist einfach nur super super schön! Von der könnte ich mich nicht trennen! Da müsste ich auch erstmal drüber grübeln...
Wünsche dir ein schönes 3.Adventswochenende, Anna

surpresa hat gesagt…

Ich bin neidisch

LG Dane und schon ein bisschen grün

Wollfrosch hat gesagt…

Oh Du meine Güte! Die ist ja traumhaft. Superschön.

LG von Jule

Thomelinchen hat gesagt…

Meine liebe Sole,

also, ich bin dafür, Du schiebst es rüber... und ich kaufe es dann ;-)! Cool, oder??? Sie ist soooo wunderwunderschön!!! Ich will auch!!!

Sag' mal schneidest Du die Fäden nicht einfach nur so ab??? *verlegenguck* Bin ja jetzt total verunsichert....

Knutsch und Kuss ;-)

miss biggi hat gesagt…

Oh liebe Sole,
da hast du aber ein zauberhaftes Täschchen geschaffen!
Ich beneide dich um diese Kunst der Taschenherstellung:)
Was gibt es schöneres für *frau* als sich die
vielen Lieblingstaschen selbst zu nähen!
GLG
♥-lichst
biggi

Aterpapilio hat gesagt…

Oh ist die schöööön! Die würde ich auf jeden Fall auch behalten!!!

LG
Nicole

heikedine hat gesagt…

Süßes Täschchen mit einem zuckersüßen Samtband. Ich würde sie behalten!!! :-)
Liebe Grüße von Heike

mariallena hat gesagt…

Die ist wirklich traumhaft schön! Was für ein Wahnsinnsstöffchen!

LG mariallena

Marion hat gesagt…

*hyperventilier* ist die schön, thomelinchen hat mir eben schon die nase lang gemacht, und ich hatte keinen computer, da der mit mann unterwegs... deswegen zu später stunde noch mein rat: behalt sie, wer weiss, wann du zum nähen der nächsten kommst.... ;o))))
schönen adventssonntag von mir für dich

Thomelinchen hat gesagt…

Ok, wenn der Stoff reicht, mach 2!!! Und eine davon ist mir!!! Aber am Besten verkaufst Du sie mir privat, sonst ist sie nachher bei Dawanda weg, bevor ich sie mir schnappen konnte!!!! Und dann kann ich jedem sagen, die ist von meiner Internetfreundin!!! ;-)))

Einen wunderschönen, gemütlichen Adventssonntag wünscht Dir das Thomelinchen

Micha hat gesagt…

Hallo Sole, Du hast es geschafft. Ich bin total neidisch, aber vor allem bin ich neidisch das nicht zu können. Naja, man kann ja nicht alles.
Schönen 3.Advent Euch
LG Micha

uebibaer hat gesagt…

Huhu Sonja,

mein Gott ist die schön, die würde ich auch behalten.
Ich werde ganz bestimmt jetzt öfters hier reinschaun.

LG Anita/uebi

Marion hat gesagt…

danke, ich werde mein bestes geben ,o)
du arme, mussr du denn viele geschenke kaufen? da ist jetzt bestimmt irre viel los in der stadt... aber mein tip: ein lächeln aufsetzen und freuen das weihnachten ist!!!! gglg, marion