Sonntag, 9. Januar 2011

ich bin frei!

 












Ihr Lieben,
ich bin heute seit genau 200 Tagen rauchfrei!
über 3800 Zigaretten nicht geraucht,
mehr als 800,- € gespart...

und obwohl der Schmacht mich noch ab und an ärgert, schaffe ich es doch, ihn jedes Mal wieder einfach zu ignorieren und freue mich tierisch über meinen damals gefassten Entschluss! :-)

Solltest Du Dir vorgenommen haben, im neuen Jahr das Rauchen aufzugeben, kann ich Dich nur ermuntern: Tu es einfach! Es geht! Halte durch! Mit jedem einzelnen Tag wird es leichter und irgendwann kannst Du Dir gar nicht mehr vorstellen, wie es war, als Du noch geraucht hast..
DU schaffst es auch!

Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart morgen wünscht
Eure -ganz stolze- Sole

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwuns!
Weiterhin durchhalten!
Der Grund, weshalb ich damals aufgehört habe zu rauchen, wird diesen Monat 11 Jahre alt. Und weil es mir so unendlich schwer gefallen ist, bin ich auch nicht mehr rückfällig geworden obwohl es mich in manchen Situationen immer noch gelüstet. Aber rauchfrei hat man ein Stück mehr Lebensqualität. Man selbst und die Klamotten stinken nicht mehr....und heute kann man ja auch nicht mehr überall rauchen und die Suche nach einem Raucherraum, der dann noch mehr stinkt, erübrigt sich dann.
Also schließe ich mich an und sage...RAUCHFREI RENTIERT SICH...auch finanziell.

Viele liebe Grüße
Susanne

vanree hat gesagt…

meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss, vor Deinem Durchhaltevermögen ziehe ich den Hut!
(ich bin Nichtraucherin)
Grüße Vanree

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Durchhalten, liebe Sole! Eine prima Leistung! Weiter so!
Gruß
Marion

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Hoffe Du kannst irgendwann das von Dir sagen was ich immer von mir sage!
Die ehemaligen Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher.
Ich habe nich irgendwann angefangen zu ekeln....dann bleibt auch die Schmacht bei der Tasse Kaffee aus!

LG weiter so!
Nathalie

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!! Das finde ich super, dass Du das geschafft hast !
Die Gesundheit wirds Dir danken ;o)

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich kann mich noch an den ersten rauchfrei-Eintrag bei Dir erinnern. So lange ist das schon her? Nicht zu fassen!
Klasse, daß Du durchgehalten hast.
Da kannst Du stolz auf Dich sein.

LG von Juliane

antikverliebt hat gesagt…

oha, na da kann man ja nur gratulieren. ich bewundere dich wirklich ganz dolle, denn mir fällt es unglaublich schwer. so ganz mit dem aufhören habe ich es noch nicht geschafft. aber mir reichen hin und wieder schon so ein zwei züge. ich weiß, ich doof, aber ich bekomme es einfach nicht hin.

wünsche dir eine schöne kommende rauchfreie woche.

liebe grüße von bonnie

Anonym hat gesagt…

Super, herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße G.

Anonym hat gesagt…

Super, gratuliere!!! N.

Regina hat gesagt…

Glückwunsch!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen. Von dem gesparten Geld kannst Du Dir ja schon einen tollen Urlaub leisten!

LG Regina

Thommy hat gesagt…

Liebes, ich freue mich so sehr mit dir!!!! Das ist echt ganz toll, dass du das geschafft hast!
Bussi, Thommy