Freitag, 7. Januar 2011

***Freitags-Füller***

1. Man könnte meinen, das Leben mancher Menschen sei absolut eintönig, belanglos und langweilig, so wenig haben sie von sich selbst zu erzählen und so sehr sind sie damit beschäftigt, über andere Menschen zu reden. (Berichtet doch statt dessen einfach einmal, wie es EUCH so geht, welche Wünsche und Träume IHR verfolgt und was EUCH neulich so zum Lachen gebracht hat.. !)
2. Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil 
ich an diesem Tag meist ausschlafen kann, ihn in der Regel auch ganz nach meinem Geschmack gestalten und -wenn ich möchte- lang werden lassen kann, denn auch am Tag darauf ist ausschlafen meist möglich!
3. Ich möchte gerne, dass die Sonne mal wieder richtig doll scheint, bitte.
4. Katzenfutter, Katzenstreu, Katzennäpfe, Käse und Brot ist das Schönste und einzige (!), was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5. Wir brauchen 
auf dieser Welt mehr Menschen, die sich ihrer selbst wirklich bewusst sind und die verstehen, dass nur sie selbst der Schöpfer ihres Lebens und damit selbst verantwortlich sind für die Umstände, in denen sie sich befinden.
6. Ich freue mich tierisch darüber, dass ich eine Nintendo DS-lite ausleihen durfte und mache nun jeden Tag mindestens eine Gehirnjogging-Übung. Vielleicht hilfts ja ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit dem besonderen Menschen, morgen habe ich keine konkrete Unternehmung geplant, freue mich aber auf meine Lieben und Sonntag möchte ich erste Ergebnisse einer Bastelarbeit (Karten) sehen!

Danke, liebe Barbara, dass Du auch in 2011 noch neue Ideen für uns hast! :-)

Keine Kommentare: