Freitag, 15. Oktober 2010

***Freitags-Füller***

1. Manche Leute denken wirklich, sie wüssten Bescheid. Ich selbst glaube das ja auch manchmal.. ;-)
2. Mir bewusst zu machen, dass ich mit diesem wundervollen Mann tatsächlich zusammen bin ist jeden Tag aufs Neue ganz besonders für mich.
3. Vorige Woche lag der Rügen-Urlaub noch vor mir.
4. Am liebsten blogge ich mit ganz viel Zeit, Muße und `nem Cappu dabei.
5. "DU musst ja mit Deiner Entscheidung leben!", das sagte meine Mutter immer.
6. Wenn ich wüsste wann, dann könnte ich endlich planen! 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich drauf, entscheiden zu können, ob ich den Abend für mich nutze, morgen habe ich nichts festes geplant (was ich wirklich besonders klasse finde!!) und Sonntag möchte ich gern Kaffeetrinken mit (einem Teil) der Familie!
Danke an Barbara - es macht immer wieder Spaß, Deinen Impulsen zu folgen!

1 Kommentar:

Thomelinchen hat gesagt…

Ohhh, und wenn ich erst wüsste "wann" ;-)....
Drück Dich!!!