Mittwoch, 13. Oktober 2010

Schöne Momente..

.. sollte man einfach genießen, auch wenn man sie vom Büro aus erlebt. :-)
Dies ist der momentane Blick aus meinem Fenster und - ja - ich gebe zu, es fällt mir schwer, mich auf mein Protokoll zu konzentrieren...  ;-)
 

Kommentare:

uebibaer hat gesagt…

Na das kann ich verstehen, bei diesem Anblick würde ich auch lieber raus anstatt auf ein Protokoll gucken.

LG Anita

Annette/Plui hat gesagt…

Ein schöner Himmel, da kann ich mir vorstellen, das es dir schwer fällt dich im Büro zu konzentrieren.
LG
Annette

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Tolles Foto ! Da hätte ich mich auch nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren können ;o)

Svanvithe hat gesagt…

Da wird sogar eine Stadtansicht schön.

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, aber auch ganz schön früh am Morgen, nee. Frohes Arbeiten und das blöde Protokoll kann doch die Tangofrau schreiben, ;0) . Gruß N.