Freitag, 8. Oktober 2010

***Freitags-Füller***

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, hätte jemand anderes für mich gespielt. :-O
2. Auf dem Sofa unter einer riesigen flauschigen Decke einkuscheln - dazu heißen Kakao, den Liebsten und ein schönes Buch, das ist das Beste an kalten Herbstabenden.
3. Im Kino bin ich total gern, weil ich dort ganz einfach in andere Welten eintauchen kann - das mag ich!
4. Einige Stunden muss ich noch arbeiten, aber -wenn ich ehrlich bin-: ich habe keine große Lust dazu, denn ich würde viel lieber sofort ins Wochenende starten!
5. Zum Wachwerden nehme ich am allerliebsten diesen ganz besonderen Kaffee - mit viel Liebe aufgebrüht und der leckerste der Welt!
6. Gedanken, die mich nicht weiter bringen und damit unsinnig sind, mache ich mir leider noch immer zuviel. Aber ich arbeite draran. :-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kofferpacken, morgen habe ich den Beginn des ersten kleinen Urlaubs mit Herrn Sole geplant [jaaaaaa.. *freu*] und Sonntag möchte ich mit allen Sinnen genießen!
Danke an Barbara für die schönen Gedankenimpulse- sie ist einfach unermüdlich... Gott-sei-Dank! :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir romantische Tage. LG G.

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub :o) ... und vielleicht spielt einer in der Zeit ja für Euch Lotto ;o)