Montag, 4. Oktober 2010

Wochenend-Impressionen

Am letzten Wochenende wurde endlich mal wieder (wie es sich für Blogger ja schließlich gehört) fleißig alles mögliche Schöne dokumentiert -
von Wochenmarkt-Bummel und Küchenarbeit über den Sülfmeister-Umzug in Lüneburg bis hin zu den tollen Ergebnissen des kreativen Samstag Nachmittags haben wir alles im Bilde festgehalten. :-)
Aber schaut selbst...



Sagt selbst.. Sind die Memo-Boards nicht super geworden!?
Ich bin begeistert, wie treffsicher 10jährige Mädchen mit Farben und Formen gestalten!

***
Und nun habt alle einen guten Start in eine möglichst bunte Woche! :-)

Kommentare:

~Nicole~ hat gesagt…

Danke, für deinen lieben Kommentar!

Deine Bilder sind aber auch mal der hammer! So schöne Farben! Ich sollte auch mal wieder öfters auf den Markt gehen.

Gruss
Nicole

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Fotozusammenstellungen!
Kompliment an die Designer! Die Memo-Boards sehen echt toll aus. Wenn ich mir eines aussuchen dürfte, könnte ich nicht mich entscheiden. LG G.

Anonym hat gesagt…

Oh, die Memo-Boards sind ja ganz besonders hübsch geworden! Ich hätte wohl die Bänder nicht zu den Stoffen kombiniert, wenn ich sie einzeln gesehen hätte, aber zusammen sieht das ganz toll aus! Da scheinen zwei außerordendlich talentierte Damen am Werk gewesen zu sein.
LG, Alex

Tausendschön hat gesagt…

sooooooooooo schööööööööööööön!
die memoboards sind ein traum!
ganz liebe grüsse, silke