Freitag, 1. Oktober 2010

***Freitags-Füller***


1. Heute ist ein wundervoller Tag!
2. Dass es so kommt, war wohl offensichtlich.
3. Ich will dem Liebsten in die Arme fallen und ihm Danke sagen für all die romantischen Nachrichten, die mich heute schon erreicht haben und das sofort! [noch immer voll verknallt... :-) ]
4. im Regen einfach ganz gelassen spazieren gehen kann sehr sehr schön sein.
5. Ich muss ständig an *piiiieps* (das kann ich jetzt leider wirklich nicht verraten) denken.
6. Mit was sich manche Menschen das Leben so schwer machen finde ich manchmal extrem komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorbereitung fürs Wochenende, morgen habe ich in aller Ruhe und Gemütlichkeit etwas kreatives Werkeln geplant und Sonntag möchte ich die Lüneburger Sülfmeistertage genießen!

Danke an Barbara – es macht immer wieder Spaß, Deiner Inspiration zu folgen!

1 Kommentar:

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu ...
viel Spaß und schöne Stunden am Wochenende!
Liebe Grüße Iris