Freitag, 1. Oktober 2010

JUBILÄUM !!!

Ich bin heute 100  TAGE RAUCHFREI  *feier*!

Habe in diesen 100 Tagen..
1908 Zigaretten nicht geraucht,
427,- € gespart,
1,72 g Nikotin und 20,99 g Teer nicht aufgenommen und
3 Tage 23 Stunden und 24 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.

Mann, bin ich glücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben!!  :-) 

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Fantastisch! Gratuliere herzlich!
LG
Petra

Anonym hat gesagt…

Super, ich bin stolz auf dich! Weiter so! Schönes WE G.

Marion hat gesagt…

Hallo liebe Sole,

CONGRATULATIONS

Du das freut mich. Das ist schon ein enormer Schritt, überleg mal 100 Tage, ist mehr wie ein Quartal, Du hast es geschafft über ein viertel der Jahresuhr nicht zu rauchen. *ich hab 'nen Grinsen auf den Backen, das kannst Du Dir nicht vorstellen, ich freue mich wirklich so dolle für Dich*
Lieben lieben Gruss
Marion

Rosenfee hat gesagt…

Na siehste...wusste ich doch,das schaffst du locker...PRIMA
Schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Patricia

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine tolle Leistung!
Liebe Grüße
Marion

Bonnie hat gesagt…

oha, na, da kann man ja nur gratulieren. hochachtung. da kannst du wirklich stolz auf dich sein!!! ich versuch auch grad mir das rauchen ab zu gewöhnen. aber so ganz klappt es einfach noch nicht. aber immerhin bin ich von einer schachtel am tag auf drei ziggis runter gekommen.

liebe grüße von bonnie