Freitag, 15. Oktober 2010

Ist shabby ansteckend?

letzte Woche kam Herr Sole mit diesem Kerzenständer und fragte:
"Liebste, kannst Du den shabby machen?" (!!!)
Na was für eine Frage.. klar kann ich, Liebster! :-) 

Kommentare:

Thommy hat gesagt…

Was für eine Frage ... würde er dich länger kennen, wüsste er, dass du aus ALLEM irgendwas machen kannst - das bewundere ich so an dir. Das kleine Schränkchen vom Haus am See z. B. ist so zauberhaft geworden, dass ich mich jedesmal frage, warum ich das nicht selbst so gemacht habe??? Der Kerzenleuchter sieht jetzt viel besser aus!!!

Kirstin hat gesagt…

Na, da verneige ich mich mal ganz rasch vor dir und deinem Liebsten! Finde ich super! Wenn ich meinem Herrn Gemahl Shabby zeige, meint er nur: "Das müsste mal ordentlich lackiert werden!" Kopfschüttel!

Dein Kerzenständer ist wirklich schön geworden!

Liebe Samstagsgrüße schickt dir
Kirstin