Sonntag, 11. April 2010

Das Shabby-Fieber..

.. hat inzwischen auch mich erwischt und deshalb musste nach dem Schränkchen von hier und den Körben von hier nun auch mein kleines Regal dran glauben! :-)

Hier das Ergebnis:























So sah es noch vor einigen Tagen aus -
haach, aber so ein schönes frisches weiß finde ich doch einfach viiiiel schöner!










Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und wünsche Euch schon jetzt für morgen einen guten Start in die frische Woche!

PS: auch wenn ich mal wieder kaum zum Kommentieren komme im Moment, drehe ich doch täglich meine Blogrunde - hoffe, ich kann mich bald wieder öfter auch zu Wort melden! :-) GlG, Eure Sole

Kommentare:

RosenHerz hat gesagt…

Hallo, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! Träume und Ziele soll es immer geben!
Herzliche Grüsse
Sabine

MeinAusgleich hat gesagt…

Huhu sole,

WIRKLICH chick geworden:-)

gglg Sandra

Anonym hat gesagt…

Schick, der neue Anstrich. Hat so was reines, erfrischendes und strahlendes an sich. Der teure Lack bringt´s!!! N.

Laenesbärchen hat gesagt…

Tolle Verwandlung, das Fieber hat sich gelohnt :O)

Dir auch einen guten Wochenstart und viele sonnige Stunden.
Liebe Grüße Iris

Alba Linea hat gesagt…

das sieht wirklich wunderschön aus! ich bin auch immer begeistert wenn man wiedermal was "geweißelt" hat. der effekt ist immer grandios. gaaaanz liebe grüße!
;0)

uebibaer hat gesagt…

Huhu Sole,

na das sieht ja klasse aus, habe auch gerade wieder was geweißelt, kann dich also gut verstehn ;o)) ...man ist auf einmal richtig süchtig...

dir auch einen schönen Wochenstart....Anita

Heike hat gesagt…

Ach ist das schön!
Ich muß mir auch weiße Farbe kaufen. :-)
Liebe Grüße von Heike