Freitag, 2. April 2010

Ganz in weiß..

.. gelackt sind nun auch endlich meine "Kerzenkörbe"!
Ja, ich weiß, es gibt sie beim Schweden auch in weiß zu kaufen, aber ich habe sie nunmal vor einigen Jahren in schwarz gekauft (für den damaligen Zweck passend) und ich sah es jetzt gar nicht ein, nur wegen der falschen Farbe für neue Körbe Geld auszugeben! Wozu ist Frau denn schließlich kreativ? :-)
So sahen sie vorher aus:

Und in diesem neuen Gewand beherbergen sie nun meinen Kerzenvorrat:
Also für meinen Geschmack hat sich die Arbeit gelohnt. :-)

5 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

guuute arbeit hast geleistet....und viiiel ged gespart!!! supiii....
liebe grüsse lee-ann

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Da hast Du vollkommen recht. Wieso immer gleich neu kaufen... Und die sind doch wirklich super geworden !!!

Heidemädel und Seemann hat gesagt…

´Sehr schöööööönnnnn!!!N.

Tanja hat gesagt…

Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Sieht sehr hübsch aus.
Lg Tanja

Anna hat gesagt…

Oh, die Körbche gefallen mir so wirklich viel besser! Sie sind super schön! Fröhliche Ostern, Anna