Montag, 29. März 2010

Geschenkideen

"Mein" Hochzeitspaar vom Wochenende hatte sich ja, wie erwähnt, ausdrücklich Geld gewünscht, aber falls Ihr mal nach etwas Besonderem sucht, schaut doch mal nach einem Erlebnis! Da gibt es schier unfassbar viele tolle Geschenkideen! Vom Hummer-Offroad-fahren über Segelkunstflug, Brauereikurse, Ritteressen, Kriminalfälle, Messerschmieden, Floating, Hot-Chocolate-Massagen, Rafting, Dinner im Dunkeln, Iglu-Übernachtungen bis hin zu Zorbing ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! Es gibt inzwischen ja einige Anbieter solcher Geschenke, aber bei http://www.jollydays.de/ (habe diese Seite am Freitag für mich entdeckt) finde ich sowohl die Auswahl als auch die Aufteilung in Kategorien und die Suchfunktion besonders gut gelungen - außerdem kann man dort sogenannte "Erlebnisboxen" (für Frauen, Männer, Sport, Freunde, Feinschmecker und Pärchen) kaufen, falls man sich nicht 100%ig sicher ist, was genau die oder der Beschenkte/n gern mal unternehmen würde/n.
 Eine tolle Idee, finde ich!

Kommentare:

weltbunt hat gesagt…

ja, solche erlebnis-geschenke sind toll! wir waren selbst mal bei einem essen im dunklen und das war der hammer! absolut empfehlenswert :-)

vlg, daniela

Daisy hat gesagt…

Ich glaube, so etwas verschenke ich auch mal - gute Idee! Gehört zu den Dingen, die man (frau) sich irgendwann schon mal vorgenommen hat und dann wieder vergisst. Aber jetzt denke ich dran :)! Grüße, Be.

uebibaer hat gesagt…

Eine tolle Idee, habe mir die Seite direkt mal abgespeichert. Vielen Dank da für.

LG Anita