Sonntag, 28. März 2010

"Mein" Brautstrauß

___________________________________________________________________
Eingeschoben, weil wichtiger Nachtrag:
Tatsächlich hat mir dieser Brautstrauß Glück gebracht- Kein Jahr später habe ich selbst geheiratet! Zwar war es nicht mein Tischherr, der mein Herz im Sturm erobert hat ;-), aber kennen gelernt haben wir uns genau auf dieser Feier hier!! Und meinen eigenen Brautstrauß kannst Du nun HIER anschauen.. *schwärm*

_____________________________________________________________________

Und hier nun der ursprüngliche Original-Post:
Haaach, das war ein wunderschöner Tag gestern - vielen vielen Dank liebes Brautpaar für diese tolle Feier! Ich bin zwar heute völlig übermüdet und habe Muskelkater vom Lachen und Tanzen, aber das war es wirklich wert! :-)
Natürlich habe ausgerechnet ich den Brautstrauß gefangen - und das als einzige Single-Frau, die noch dazu ihren Tischherren (der zur Steigerung des Ganzen auch noch der Trauzeuge war) erst kurz vor der Trauung kennengelernt hat! *lach*
Herrjeee.. könnt Ihr Euch vorstellen, wie unangenehm es ist, wenn zwei Nicht-Pärchentänzer, die sich erst wenige Stunden kennen und noch nie miteinander getanzt haben, plötzlich allein und unter Beobachtung aller Hochzeitsgäste einen Ehrentanz aufs Parkett legen müssen!?!? Danke, lieber R., dass Du so tapfer zu mir standest - und es klappte ja doch erstaunlich gut und hat sogar richtig Spaß gemacht!
Als schöne Erinnerung habe ich nun diesen wundervollen Brautstrauß in meinem Regal stehen -



das ist doch, neben dem Spaß, den wir hatten, eine wirklich schöne Wiedergutmachung für den Schreck! *strahl*
 

Kommentare:

byDESI ♥ hat gesagt…

Oje ... du Ärmste.
Ich fands schon immer peinlich, als wir zu mehreren waren ... da hatte ich zwar meinen "Damals-Freund-Jetzt-Mann" im Schlepptau - habe mich aber doch immer strategisch hinten an der Seite platziert.

Aber hast dich ja tapfer durchgeschlagen ... und eine tolle Belohnung dafür bekommen..

Der Brautstrauss sieht wirklich wunderschön aus.

Herzliche Grüße und einen schönen Restsonntag ... DESI

Coramo hat gesagt…

sehr sehr schön! :-)

der mit den kurzen Haaren hat gesagt…

Hallo, ich wusste das du den Strauß fängst.. :-)))

Thomelinchen hat gesagt…

*wildwink*
Da kann das Thomelinchen doch nur noch schmunzeln :-D..... Hab ich doch schon vor Woooochen gesagt *kicher*! Warte mal ab! Der Rest ergibt sich auch noch und dann werde ich bitte die virtuelle Trauzeugin *kaputtlach*!
Ich vermisse Dich schon! Wir hören uns nur noch so selten.
Ich drück Dich ganz feste,
Dein Thomelinchen

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ist ja toll...dann bin ich mal gespannt wann du heiraten wirst... bestimmt bald :D:D

lg pauline

Claudia hat gesagt…

Das hört sich doch nach einer prima Geschichte an die man seinen Enkelkindern erzählen kann... Romantisch irgendwie.
glg!
claudia

chrissi hat gesagt…

Ups....dann wird die nächste Hochzeit ja bestimmt deine sein. War er denn nett, der Trauzeuge in solo.....;o)))
Der Strauß ist wunderschön.
Liebe Grüße, Chrissi

Anonym hat gesagt…

Das ist ja echt ein toller Strauß (meiner war auch in Weiß).
LG G.

Micha hat gesagt…

super Strauß und vielleicht geht da ja noch was.:)
LG Micha