Freitag, 26. März 2010

Morgen wird gefeiert!

Mein Cousin heiratet und ich freue mich schon darauf, endlich mal wieder im Familienkreis ordentlich zu feiern! :-)
Das Paar hat sich Geld gewünscht, aber auch das muss man natürlich irgendwo hinein tun.. ich habe mich diesmal für eine Karte entschieden - und die muss natürlich irgendwo rangehängt werden! Also musste doch noch ein Geschenk her, das nützt ja nix (Frau findet halt immer einen Grund, um was kreativieren zu können, nicht wahr?)! ;-)

Die Braut ist, wie ich, ein großer Laith Al-Deen-Fan, deshalb habe ich mich für ein Zitat von ihm entschieden. Ich hoffe, es wird gefallen!
Leider ist das Licht mal wieder furchtbar - die wirklichen Farbtöne liegen irgendwo zwischen den beiden Fotos..

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! 
Viele liebe Grüße aus Lüneburg, das gerade von einem kleinen Unwetter heimgesucht wurde..
Eure Sole

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh schön ... hast du toll gemacht sole :D

na dann feier mal schön liebe sole... ach hochzeiten sind schon was schönes :D

meine ist ja auch bald dran :D:D

Burgfräulein hat gesagt…

Huhu, wünsche dir viel Spaß und einen ganz reizenden Tischnachbarn... N.