Donnerstag, 25. März 2010

Für einen besonderen Menschen

.
 Es ist. Tief, erstaunlich, inspirierend, voller Magie und die direkteste Begegnung, die ich je erlebt habe. Zwei Seelen, die sich erkannt haben, zwei Herzen, die sich sehen. Zwei Menschen, die sich gefunden haben und zwei Geister, die sich einig sind. Zwei Wege, die aufeinander trafen und sich vereinten, gegen jedes Klischee. Möge das Klischee uns nie einholen.
.
Mein Herz erkennt Dich immer
und in jeder Gestalt...

Kommentare:

weltbunt hat gesagt…

wow! wunderschöne zeilen ...

glg,daniela

p.s: ich bin auch ganz gespannt auf dein interview!

Thomelinchen hat gesagt…

OOOOOhhhh, wie süß!!!
Immernoch "nur" Freunde??? ;-)
Was hat der "besondere Mensch" denn zu diesem wundervollen post gesagt?????????????
Ich drücke Dich ganz doll,
Dein Thomelinchen

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön!
Kann es sein, dass ich davon weiß!?
G.

Sole hat gesagt…

Ja, Thomelinchen.. immernoch und immermehr und -schöner Freunde. :-)) Er liest hier, glaube ich, nicht mit, hat aber den Text natürlich direkt nach dem Entstehen bekommen und ich meine, er hätte sich darüber gefreut! ;-))

@ G.: Na, ich denke schon - ist ja kein Geheimnis!? :-)