Samstag, 30. Januar 2010

Wiedererweckt

Gerade fiel mir ein, dass ich Euch ja noch das Ergebnis meines noch 2009 begonnenen Rettungs-Projektes schuldig bin!
Dieses kleine verstoßene hässliche Ding
hat ein neues Kleid bekommen und nun sieht es so aus:
Da ich es gern flexibel mag, ist die Rückwand natürlich  jederzeit veränderbar! Sie ist auch weiß lackiert und ich habe einfach dieses tolle Papier mit den Regal-Brettern "festgeklemmt"! So kann es immer wieder neu angepasst werden! ;-)
So gefällt es mir doch wesentlich besser.. fehlt nur noch ein passendes Plätzchen, aber das wird sich sicher auch noch finden! 
Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende - und bitte haltet weiterhin die Augen auf nach *ihr wisst schon, was ich meine*- ich habe bisher noch keine!! ;-) DANKE!!
Ganz liebe Grüße, Eure Sole

Kommentare:

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Hallo Sole,
das ist wohl war, ich habe immer wieder Ausschau gehalten, ob nicht in meiner Blogliste ein kleines renoviertes Wandschränkchen auftaucht. Hast Du die Kanten angeschliffen, damit es shabby aussieht? - Genauso: weiß im Shabby-Look schweben mir meine Wohnzimmerschränke vor. Was hast Du für Farbe genommen und hast Du es vorher abgebeizt oder nur geschliffen???
Liebe Grüße
Michaela

weltbunt hat gesagt…

toll!!!!

schönes wochenende,
daniela

vanree hat gesagt…

wow, das macht echt was her...
Grüße Vanree

pocalinde hat gesagt…

toll ist es geworden!!! wirklich toll!!!

Marion hat gesagt…

was für ein schmuckstückchen! gefällt mir sehr gut, habe hier so ein paar landhausschätzjen, denen ein weisses kleidchen gut stehen würde, aber da macht mein mann wohl nicht mit ;o)
und dann ist da gestern endlich dein geschenk bei mir angekommen! danke, danke, danke. ich hoffe es dauert nicht so lange, bis ich die cd mal in ruhe hören kann...
schönes woende von mir für dich, marion

Sandra hat gesagt…

einfach nur schööööööööön ;-)
Tolle Arbeit hast du da geleistet.
LG Sandra

Ute hat gesagt…

wow, das ist sehr schön geworden ... ich wünschte ich hätte für sowas auch ein Händchen.

lgr, Ute.

Laenesbärchen hat gesagt…

(Große-Augen-mach)
Man ich bin platt!
Du hast dem "ollen" Teilchen ein echt tolles neues Gewand gezaubert.
Einen feinen Sonntag
Iris

Die kleine Gretel hat gesagt…

Oh, ist das schön geworden!
Ein echtes Schmuckstück, toll!
Liebe Grüße, Jess

chrissi hat gesagt…

wunder-wunderschön ist das Schränkchen geworden. Die Innenrückwand finde ich super. Mein ganz dickes Kompliment.
Liebe Grüße, Chrissi

arcori hat gesagt…

Hallo, bin gerade durch Zufall über deinen Blog gestolpert, schön ist dein Schränkchen geworden, die Idee mit dem Papier muß ich mir merken, wir haben genau so ein schränkchen hier hängen ... natürlich auch geweißt ;-) ...

vg
conny