Sonntag, 7. März 2010

Daaaankeee!!!

Schon vorgestern erreichte mich dieses Paket, aber *haaach* ich musste noch einen ganzen Tag lang warten, bis ich es öffnen durfte!
Gestern war es dann endlich soweit.. gerade aus dem Bett gekrabbelt, habe ich mich sofort drauf gestürzt und all diese unglaublich tollen Schätze darin entdeckt!!
Mein liebes Thomelinchen, Du bist ja echt verrückt.. Vielen vielen Dank - so viele schöne Sachen, ich bin immernoch ganz gerührt! Der Stoff ist ja wirklich ein Knaller, die Tasche ist schon jetzt mein absoluter Lieblings-Shopper! :-) Das Geschirr ist ebenfalls traumhaft schön und so herrlich frühlingshaft und das Naschzeug.. hihi.. ich hab echt gelacht! Dazu noch so liebe Worte und der Hammer- das Geburtstagsständchen von Familie Thomelinchen - sooo.. süß!! Ich habe mich sehr sehr sehr gefreut (und tue das noch immer)! Nochmal: Ein ganz großes Dankeschön, das ist einfach nur unglaublich... *strahl*

Und natürlich auch all Euch anderen vielen vielen Dank für den tollen Tag, die vielen lieben Wünsche und wahnsinnig vielen und wunderschönen Geschenke -
Ihr habt den Tag zu einem ganz besonderen für mich gemacht!!!

Nun gehe ich aber erst einmal aufs Sofa und werde mich von all der positiven Aufregung etwas erholen und vielleicht noch ein wenig Schlaf nachholen.. :-)

Einen sonnigen Sonntag wünscht Eure Sole

8 Kommentare:

Räuberling hat gesagt…

hallo liebe sole,
ich möchte dir nachträglich alles liebe und gute zu deinem geburri wünschen :-)
wow! soooo viele geschenke - find ich gut!

dir auch einen schönen sonntag,
vlg, daniela

Anonym hat gesagt…

Wow, so ein schöner voller Geschenketisch. Es war aber auch schön bei dir. GlG

MeinAusgleich hat gesagt…

Liebste sole!

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem GEBURTSTAG!Und all die schönen Sachen und liebe Menschen um dich herum hast du dir doch wirklich verdient!

Liebste Grüße,Sandra

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh liebste sole...auch von mir die allerbesten wünsche...!!! ich wünsch dir dass all deine träume in erfüllung gehn und gaaanz viel gesundheit :DD:

byDESI ♥ hat gesagt…

Hallo du Liebe,

nachtäglich...aber auf jeden Fall genauso herzlich:

Happy Birthday ... ich wünsche dir
... alles Liebe & Gute
... Gesundheit & Zufriedenheit
... Erfolg & Gelassenheit
... einen gemütlichen Sonntag
... einen guten Start in die Woche.
...und alles was du dir wünschst

GLG DESI

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich bin mir jetzt garnicht sicher, ob ich schon kommentiert habe, aber Du hast wirklich wunderschöne Geschenke bekommen :o) Darüber freue ich mich ganz doll mit Dir :o)

Micha hat gesagt…

bei den tollen Geschenken, denke ich mal Du hattest Geburtstag.
Auch von mir nachträglich die besten Wünsche.
LG Micha

Anonym hat gesagt…

ohhh liebe sole, dann von frau (fische)mausing auch noch alles liebe nachträglich zum geburtstag!!!