Freitag, 5. März 2010

***Freitags-Füller***

1. Gestern habe ich gelernt, dass es nie zu spät ist, um sich weiter zu entwicklen.

2. Ich freue mich schon jetzt auf die kommenden Grillpartys, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren bin ich so unglaublich oft umgezogen, dass ich jetzt wirklich mal länger hier bleiben möchte! Jawohl!

4. Plötzlich wusste ich, warum ich losgegangen war, als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist, dass ich morgen Geburtstag habe! *freu*

6. Die Mischung aus Freude, Angst und Ungläubigkeit, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Stunde luftholen nach den Vorbereitungen, morgen habe ich einen ganzen schönen Tag mit vielen lieben Gästen geplant und Sonntag möchte ich mich von diesem aufregenden Wochenende erholen!

Danke, liebe Barbara für die Text-Impulse!

Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

Und meine liebe Sole??!! Sind alle Fenster geputzt??? Ich nehme an Du lenkst Dich mit dem Star für Oslo ab??!! Hoffentlich kannst Du gut schlafen!!!

Schade, dass Du so weit weg wohnst, aber in Gedanken bin ich bei Dir :-D!

Dicken Drücker vom Thomelinchen

Thomelinchen hat gesagt…

:-* -ohne Worte-

Thomelinchen hat gesagt…

Bin für die verrückte Lena ;-)...

PatchCreationen hat gesagt…

Hallo Sole,
ich bin die Erste !
Dir alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag.
LG Carola

Marion hat gesagt…

liebe sole, zu deinem geburtstag die herzlichsten glückwünsche! hoffe, du hast einen schönen tag, obwohl der vermaledeite schnee einfach kein ende finden will.... mit herzlichem gruss, marion

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :o)

Thomelinchen hat gesagt…

Meine liebe Bloggerfreundin!!!
Auch auf diesem Wege noch einmal die allerliebsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Tag!!
Ich hoffe, er war wunderschön!!!

Es drückt Dich von Herzen
Dein Thomelinchen