Donnerstag, 11. März 2010

Zeitmanagement

Oh Mann.. der Tag hat einfach zu wenige Stunden.. Oder ich habe derzeit kein gutes Zeitmanagement!? Wie auch immer, ich schaffe es tatsächlich heute erst, auch Dir, liebe Doris, danke zu sagen für Dein süßes Geschenk!!
Ich hab mich sooooooo.. gefreut!!! *strahl*

Eigenen kreativen Output kann ich allerdings leider auch heute wieder nicht vorweisen, aber ich hoffe, am Wochenende endlich wieder etwas zum Kreativieren zu kommen.. und dann kommt auch wieder etwas mehr Leben in die Bude casa! :-)
Außerdem -soviel sei schonmal verraten- werde ich bald etwas präsentieren können, was es bei mir noch nie gab, aber das braucht noch ein wenig Zeit.. es bleibt also auf jeden Fall spannend - lasst Euch überraschen! ;-)

Erst einmal wünsche ich Euch nun aber einen wundervollen Abend!
Viele liebe Grüße, Eure Sole

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oooh toll...schön wenn man so tolle geschenke bekommt...finde es auch einfach so toll, dass man so liebe menschen aus dem blog kennen lernt und richtig ins herz schließt und man sich sooo gut verstehen kann als ob man sich einfach ewig kennt ;D;D

toll oder ?

zu deinem kommentar :


oh ja...mach auch mal so ein kissen und dann zeigst es uns allen ok ?
da bin ich gespannt was da raus kommt :D:D cool

außerdem war es ja nicht meine idee und ich hab sie mir ja auch irgendwo abgeguckt und gemerkt... :D

ist das nicht bei allem so ?

ganz liebe grüße an die liebe sole

Rosenfee hat gesagt…

Da habe ich deinen Geburtstag verpasst...öhm
Liebe Sole
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZU DEINEM GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse
Patricia

Thomelinchen hat gesagt…

was denn?? was denn??? waaaaas denn??? Sag schon!!!

GGGGGGLG bis zur Sole und zurück!

Burgfräulein hat gesagt…

huhu, wie wars denn auf dem markt? bin auch ganz neugierig...lg N.

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Oh, da bin ich ja schon neugierig :o)

Glaszwerg hat gesagt…

Mußt du es immer so spannend machen?

Schön, dass es dir gefällt, das kleine MÄh ;-)

Liebe Grüße Doris