Montag, 15. März 2010

Stoffmarkt-Beute und mehr

Samstag war in Hamburg Stoffmarkt - da konnte ich natürlich nicht widerstehen, aber ich habe mich wirklich sehr zusammengerissen *stolz* - hier meine kleine aber feine Ausbeute:
beim anschließenden Bummel durch das große schwedische Einrichtungshaus durfte dafür dann aber auch noch eine Kleinigkeit mit in den Einkaufswagen hüpfen..

Und heute gibt es auch endlich mal wieder etwas genähtes zu zeigen - eine Winzigkeit zwar, gemessen an dem, was alles noch in meinem Kopf herumspukt, aber immerhin habe ich es heute mal einen (wenn auch ganz) kurzen Moment an das Maschinchen geschafft:
Ich liiiebe dieses Webband von Smila und finde, das es wirklich ausgesprochen gut mit grobem Leinen harmoniert- da werde ich mir auf jeden Fall noch andere Nutzungs-Möglichkeiten ausdenken müssen.. ;-)

Oh jee.. schon wieder gleich halb elf und somit Zeit, mich auf`s Land der Träume vorzubereiten - warum sind denn meine Tage nur so furchtbar kurz im Moment???


Kurze aber herzliche Grüße schickt Euch die Sole! :-)

Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

Stoffmarkt??? Und der Schwede??? Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :-D!
Und bei uns dauert es noch sooooo lange bis zum Stoffmarkt :-S!!! Auch ich liege bereits im Bett! Kranke Kinder können einen echt schaffen ;-)!
Ich drück Dich gaaaanz lieb zurück!
Dein Thomelinchen

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

na ein gelungener tag würd ich sagen...bei dem wuuunderschönen stoff :):)

RAMTAMTAM hat gesagt…

die kombi von dem webband und dem stoff ist spitze!
aber was sind das denn für zeichnungen neben den schwedenstöffchen???
sonntag ist bei uns stoffmarkt! ach was freu ich mich! ich hoffe ich werde auch bei grau gepunktetem fündig.

liebe grüße anke

Lee-Ann hat gesagt…

oh da hast du einige schätze mit nach hause gebracht!!!! toll und jetzt husch husch an die nähmaschine....ich geh putzen grrrrr
liebe grüsse lee-ann

Burgfräulein hat gesagt…

Das Schlüsselbund ist sehr schön, gut gemacht!!!
N.

Micha hat gesagt…

das sind ja tolle Stoffe. Ich bin mal gespannt was Du daraus zaubern wirst.
LG Micha