Freitag, 19. März 2010

***Freitags-Füller***

1. Eine Tasse Ingwer-Energie-Tee ist wirklich ein Hochgenuss.
2. Meine beiden Miepsies und die Nähe zum Lüneburger Rathaus geben mir ein besonderes Gefühl von zuhause.
3. Alles hat eine Schönheit, manchmal ist sie nur nicht auf den ersten Blick zu erkennen.
4. Freust Du Dich auch schon auf ein Gläschen Sekt in der Abendsonne und dazu dann der Geschmack von Erdbeeren?
5. Kunst bedeutet für mich sehr sehr viel, wenn es um Musik und meine eigene Kreativität geht.
6. Ta, das ist so eine Sache mit dem sofort kaufen und später bezahlen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Wohnungsputz und das Nähen eines Vorhangs (hä? Naja, sagen wir mal ich freue mich jeweils auf das Ergebnis, das passt dann schon eher), morgen habe ich noch überhaupt nichts fest geplant aber ganz viele Ideen und Möglichkeiten *jippieh* und Sonntag möchte ich in vollen Zügen genießen!

Wenn Ihr auch mitmachen wollt: Hier gehts lang.. (Danke, liebe Barbara!)

Keine Kommentare: