Freitag, 19. Februar 2010

Ein Besuch beim Psychiater..

.. ist in der Blognachbarschaft (z.B. hier und hier) gerade absolut "hip" und da ich auch mal trendy sein will, bin ich gerade ebenfalls dort gewesen. ;-)
Eigentlich ein ganz netter Typ, der Doc, nur irgendwie ist mir sein Gesicht überhaupt nicht in Erinnerung geblieben *KratzGrübelndAmKopf*!? 
Aber was soll`s - immerhin konnte er mir sagen, dass ich der "Cooper Black Italic"-Typ bin..
Na, das ist doch was! Und tatsächlich gefällt mir diese Schriftart sehr sehr gut! :-)

Wenn Ihr auch zum Doc wollt, dann klickt aufs Bild:
Viel Spaß und lasst Euch nicht von ihm drängeln (er kann etwas ungeduldig sein)!

Bei mir wird übrigens grad schon wieder das Arbeitszimmer gewässert (ich berichtete bereits hier und hier).. diesmal läuft es aber nicht an der Wand lang, sondern tropft von der Decke..
Nachtrag: Es läuft DOCH auch wieder an der Wand lang, aber jetzt HINTER der Tapete! hä?? Ich werd` bekloppt..
Aaaaaaahhhh...!!!
Hätt ich das mal vor dem Gang zum Psychiater gewusst, dann hätten wir gleich zur Beruhigung etwas autogenes Training machen können.. ;-)

Euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße, Sole

Kommentare:

Burgfräulein hat gesagt…

Waaaas schon wieder Wasser, ach , sch... Kannst du dich dabei überhaupt ausreichend erholen??
Wünsche dir einen trockenen Abend und einen gemütlichen morgien abend und gute, gute Besserung. Find den Doc auch irgendwie verwirrt, irgendwie kopflos...Gruß Na.

miss biggi hat gesagt…

Liebe Sole,
habe gerade deine Posts mit dem Wasser, dem Dachdecker und den Schneemassen gelesen.
Ganz schön schlimm, wenn einem das Tauwasser an der Wand runter läuft.
Du tust mir echt Leid!!!

Hier taut es heute auch ganz stark. Ich bin ja froh darüber, aber die Gehwege stehen unter Wasser. Jetzt wäre es fast Zeit für Gummistiefel :)

Ich hoffe, dass es bald vorbei ist deiner Tropfsteinhöhle!

GGLG
♥-lichst
biggi

mea parvitas hat gesagt…

Ohje, du Arme.
Dann wünsch ich dir mal, dass du "deinen" Wasserschaden in den Griff bekommst, und nix kaputtgeht.
Danke noch für das Kompliment bez. des Ordners und des Herzchens.
Bin leider total pingelig (liegt wohl am Sternzeichen (Jungfrau ;-))
GLG
Bianca

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

morgen erzähl ichs euch ok ?!?!

heut wirds zu spät...bin jetzt sooo kaputt und muss heia gehen...

bis morgen :D:D

knutschi

Anonym hat gesagt…

Ach du Arme. Wasser an den Wänden ist ja schrecklich, hoffentlich kann das schnell behoben werden. Und dann leider immer noch krank ... ganz liebe Grüße und gute Besserung!!!!!
Gabi