Mittwoch, 3. Februar 2010

Wasserfälle..

.. sind ja wirklich wunderschön - aber IN der eigenen Wohnung!!??
Entschuldigung.. aber SOWAS braucht doch nun wirklich kein Mensch.. bei aller Liebe zur Natur! *lach*
 
 
Gott sei Dank bin ich heute zu Hause und habe es sofort entdeckt! Und nochmal Gott sei Dank läuft es 10 cm an dem guten alten Vitrinenschrank (ein altes Erbstück) vorbei!
Innerhalb einer viertel Stunde habe ich nun 5 Handtücher verbraucht, die klatschnass vollgesogen sind - ich will mir garnicht vorstellen, wie es ausgesehen hätte, wenn alles den ganzen Tag lang schön auf den Boden gelaufen wäre *auweia*! Ich höre es sogar in der Decke plätschern.. Irre..
Tja, der Dachdecker kann leider frühestens morgen Vormittag kommen, denn offenbar versinkt gerade die halbe Lüneburger Altstadt unter den abtauenden Schneemassen und er kann sich vor Hilferufen kaum retten. :-/
Nun gut, dann weiß ich ja jetzt wenigstens, womit ich mich heute beschäftige. Nix is mit aufm Sofa liegen und erholen - statt dessen heißt es nun: alle 10 Minuten Handtücher wechseln! 
Hoffentlich frierts heute Nacht, sonst weiß ich noch nicht, wie ich der Wassermassen Herrin werden soll.. *grübel*

Kommentare:

nika hat gesagt…

Oh je, das braucht nun wirklich kein Mensch, besonders nicht wenn man krank ist und eigentlich Ruhe braucht!

Ich wünsche Dir, das alles bald wieder in Ordnung kommt!

Liebste Grüße, Nika

Kirstin hat gesagt…

Oh, nein! Das braucht ja nun wirklich kein Mensch! Ich hoffe, der Dachdecker ist morgen zeitig!

Dir noch meine besten Wünsche zur Genesung und liebe Grüße

Kirstin

aynia hat gesagt…

Ach herrje, das sieht gar nicht gut aus! Soeas hatte ich vor zwei Jahren auch, glücklicherweise nur an einer kleinen Stelle.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Dachdecker schnellstmöglich kommt.

LG,
Aynia

weltbunt hat gesagt…

ach du sch....! ich drück dir die daumen, dass der dachdeckmann ganz schnell morgen früh kommt

vlg, daniela

Kleine Fluchten hat gesagt…

Ach Du lieber Himmel :(
Ich drücke die Daumen, dass das vor morgen schon nachlässt...
Hier regnet es schon seit gestern Bindfäden, aber immerhin nur draußen ;-)

LG Tina

Anna hat gesagt…

Oh nein, das tut mir leid! Hoffe, du hast die Lage bald wieder im Griff! Liebste mitfühlende Grüße, Anna