Freitag, 19. Februar 2010

***Freitags-Füller***


1. Warum müssen wir hier eigentlich immer so komische Fragen beantworten? ;-) [Ach.. müssen wir ja gar nicht, machen wir ja einfach, weil`s uns Spaß macht! :-)]
2. Beim Nähen, Malen und Basteln Hörbücher hören, das ist inzwischen eine Gewohnheit.
3. Unser Wetter erinnert mich daran, dass wir bald wieder Frühling haben!
4. Kartoffelsalat mag ich am liebsten, so wie ich es (ihn) immer mache.
5. Wie sollte ich denn wissen, dass ich sooo.. viel Platz für kreatives Werkeln brauche, als ich ausgerechnet das kleinste Zimmer zum "Atelier" erkoren habe!?
6. Aus alten Dingen etwas schönes Neues zu machen ist eine preiswerte Lösung, die auch noch Spaß macht!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholung allein, morgen habe ich Erholung zu zweit geplant und Sonntag möchte ich mich endlich mal wieder gesund fühlen!


Danke, danke, liebe Barbara für die Impulse!

Kommentare:

Mia hat gesagt…

Hihi... jaja, ich hab auch schon einen Berg Hörbücher angehäuft, weil mein Kopf beim Handarbeiten (besonders beim Häkeln) unbedingt auch beschäftigt werden will.
*lach*

Liebe Grüße,
Mia

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Möchtest Du uns denn Dein Kartoffelsaladrezept verraten ?

Sole hat gesagt…

@Tanja: Das lohnt gar nicht! Ist der gute alte Allerwelts-Kartoffelsalat- ganz schlicht mit Ei, Gewürzgurken, Zwiebeln, Majo, Salz und Pfeffer.. aber genau SO mag ich ihn halt am liebsten.. dies ganze neumodische Zeugs kann für mich da echt nicht ranreichen! :-))
LG, Sole

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich mach den aber auch immer noch genau so, wie meine Mutter mir das früher gezeigt hat ;o)