Donnerstag, 18. Februar 2010

Taschenwanderpaket

Heute hat endlich das heiß ersehnte Taschenwanderpaket bei mir Rast gemacht!
(Für die 2e Runde ist übrigens ein Einstieg jetzt möglich!!)

Zunächst hatte es zwar der kleine Herr Kater besetzt,

aber ich habe es dann doch geschafft, an das Paket heran zu kommen und so konnte ich mir diese tollen Sachen aussuchen:

Ein Täschchen von Christine:

 

Ein Täschchen von Tanja:
 

 und einen Taschenbaumler von Coco sowie das tolle Eulen-Webband von Andrea:
Danke, Ihr Lieben, das war eine richtig schöne Abwechslung vom auf-dem-Sofa-Rumlümmeln 
(krank sein ist echt doof und sooo... langweilig!)!

Nun ist das Paket schon wieder aufgefüllt und das kleine Fräulein Katze passt auf, dass niemand sich daran vergreift, bevor es weiter wandert. :-)

So, ich geh` dann mal wieder zurück aufs Sofa *grummel*, nehme mir aber meine neuen Schätze mit, um mich noch ein wenig über sie zu freuen.. :-)
Viele liebe Grüße, Eure Sole

Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

Hihi, meine Taschenkatze sieht Deiner aber schon ähnlich??!! Bist Du immernoch krank???? Häää??? Ich würde sagen es reicht jetzt mal!!!
Ganz liebe dicke Gute Besserungswünsche von Deinem Thomelinchen

chrissi hat gesagt…

Das sind aber schöne Taschen. Deine Kätzchen aber auch. Sie passen auf, dass nichts weg kommt.;o)
Dir wünsche ich gute Besserung. Mir geht es ähnlich. Dauererkältung und Husten machen das Leben nicht gerade leichter. Aber bald kommt der Frühling und dann geht es uns allen besser.
Liebe Grüße, Chrissi

Thomelinchen hat gesagt…

Neee, das verrate ich DIR jetzt erst mal nicht!!! Und Du fragst auch nicht mehr weiter nach, ok??? :-*

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hmmm was hat den das thomelinchen für ne geheime quelle ?!!?

schöne taschen hast dir ausgesucht.... :D oh mann das dauert noch soo o lang bis es mal wieder bei mir ist... obwohl ich sooo gerne deine taschen gesehen hätte die jetzt drinnen sind :D

übrigens ist deine tasche schon im täglichen gebrauch und meine mama findet sie auch super toll... ist jetzt unsere neue wickeltasche

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

stimmt :D ich werd sie schon noch mal sehen ... übrigens - diese schönen taschen, die du vor kurzen gezeigt hast - die jetzt im shop sind - oder shcon verkauft ?! waren einfach ein traum... :D:D

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

wunderschön...leider darf ich nichts mehr kaufen.. :-( kaufstopp nennt sich das hier...und wielang der andauert !?!? hmmm

tauschen ?!? hört sich besser an ?

was gefällt dir den von mir ?

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hmmm stoff ... also davon hab ich nicht so viel - wegen diesem kaufstopp eben :D

und von allem ein futzelchen abschneiden...davon wirst sicher auch nicht glücklich oder ?

ich könnt dir auch was nähen... aber auf was stehst du den so ?! oder was brauchst du? kannst du zum beispiel ein obst - oder frühstückskörbchen gebrauchen ?!

ist total süß und das würd ich dir nähen...natürlich noch was dazu

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Was für eine super Idee :o) Ich liebe Taschen !!! Allerdings kann ich selber keine herstellen und kann deshalb leider, leider an der Aktion nicht teilnehmen :o(

PatchCreationen hat gesagt…

Da würde ich auch gerne mitmachen !
Kannst Du mir verraten, wo ich mich da anmelden muss, bzw. wie es funkioniert ?
Vielen lieben Dank
Carola

Glaszwerg hat gesagt…

Hallo!
Darf ich mich noch an die Tauschrunde dranhängen? Auch wenn ich keine Taschen nähen kann? Wo muss ich melden?
Sag mal, noch immer/schon wieder krank????? Wie war Dein Valentinstag? Verrätst du was?
Ich wünsch dir ganz ganz gute Besserung, schick dir gedanklich viele viele Vitamine - und Durchhaltevermögen, es jetzt auf dem Sofa endgültig auszukurieren! Liebe Grüße Doris

Burgfräulein hat gesagt…

Ich will keine Tasche, ich die Katzen. Süße Bilder... Liebe Grüße Na.